Lancelot Geschrieben 19. November report Geschrieben 19. November Bin auch dabei, schlafe im 🐑 minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Jens ACE Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Hallo zusammen, Ich hätte da Interesse. Es geht nur um ein gemütliches Abendessen? Das Lamm kenn ich war dort schon 2x beruflich untergebracht. Von daher würd ich dort übernachten. Wegen dem Essen gibt es auch etwas anderes? Mit Zwiebelrostbraten könnt Ihr mich jagen. Schmeckt mir überhaupt nicht bzw. ich krieg kein Häppchen Fleisch herunter. Beste Grüße Jens Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Bestätigung von Jürgen ist da. Ick freu mir! minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 24. November Autor report Geschrieben 24. November vor 14 Minuten schrieb Jens ACE: Hallo zusammen, Ich hätte da Interesse. Es geht nur um ein gemütliches Abendessen? Ja genau Das Lamm kenn ich war dort schon 2x beruflich untergebracht. Von daher würd ich dort übernachten. Wegen dem Essen gibt es auch etwas anderes? Mit Zwiebelrostbraten könnt Ihr mich jagen. Schmeckt mir überhaupt nicht bzw. ich krieg kein Häppchen Fleisch herunter. Beste Grüße Jens Es gibt leider nur 1 Essen, da das kein Speiselokal im herkömmlichen Sinne ist Vll wär ne Portion Käsespätzle möglich. Zitieren
East Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November vor 20 Minuten schrieb Jens ACE: Schmeckt mir überhaupt nicht bzw. ich krieg kein Häppchen Fleisch herunter. Kein Problem, Dein Braten bekomme ich auch noch gegessen Rowdy, Necrol und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
deedee Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November vor 3 Stunden schrieb East: Kein Problem, Dein Braten bekomme ich auch noch gegessen Du wirst mit mir teilen müssen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November vor 9 Minuten schrieb deedee: Du wirst mit mir teilen müssen Da musst Du Dich mit Dani drum streiten Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November So lange wie ihr euch streitet Teile ich mir den mit Roman. Wir sind jung und müssen noch wachsen... deedee und Biker83 reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 24. November Autor report Geschrieben 24. November Ja, insbesondere in die Breite Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November vor 2 Minuten schrieb Necrol: So lange wie ihr euch streitet Teile ich mir den mit Roman. Wir sind jung und müssen noch wachsen... Die Idee find ich gut Zitieren
Biker83 Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November vor 2 Minuten schrieb minischda: Ja, insbesondere in die Breite Nur weil du in nem älter bist wo du nicht mehr so viel packst Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 24. November Autor report Geschrieben 24. November Nö, ich hab bloß schon lange festgestellt dass das Wachstum nach oben rum is, in die Breite will ich nicht, Anpressdruck hab ich auch genügend für mein lahmes Mofa .... Biker83 reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November Die Soße sollte ja reichen. Es sei denn es meldet sich da noch jemand an. Zitieren
Necrol Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November vor 13 Minuten schrieb minischda: Ja, insbesondere in die Breite Ja, ist auch ne Leistung. Zitieren
minischda Geschrieben 24. November Autor report Geschrieben 24. November vor 13 Minuten schrieb Biker83: Die Soße sollte ja reichen. Es sei denn es meldet sich da noch jemand an. Jöööörg Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 24. November report Geschrieben 24. November vor 1 Stunde schrieb East: Da musst Du Dich mit Dani drum streiten Nein, mit Dani streite ich nicht. Die erträgt dich freiwillig - dann darf sie auch den Braten essen Reifenfresser und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Am 24.11.2024 um 18:51 schrieb minischda: Jöööörg das ist echt gemein...also wirklich... ok...ich komme ...aber nur, um den streit um den übrig gebliebenen zwiebelrostbraten zu beenden...... nein, ich will euch nasen wiedersehn, lecker essen, trinken und quatschen... deedee, minischda und Lancelot reagierten darauf 3 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Am 13.11.2024 um 09:15 schrieb minischda: Hallo Leute, es ist wieder soweit, zum 3. mal Abendessen uff dr Alb. Wie immer bei Jürgen im alten Schuster https://www.alter-schuster.de/ 9. Unbekannter #2 und Inge Inge ist leider raus. Mit der Stornierung des Schlafplatzes warte ich noch. Vielleicht findet sich noch jemand. Bearbeitet vor 9 Stunden von Unbekannter #2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 9 Minuten schrieb Unbekannter #2: Inge ist leider raus. Schade Mit der Stornierung des Schlafplatzes warte ich noch. Vielleicht findet sich noch jemand. Du suchst noch jemand der zu dir kuschelt? Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.