Unbekannter #2 Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar Da Inge raus ist, wird @Jochen ! statt ihrer mitfahren. (Ich will keine dummen Bemerkungen lesen! ) Reifenfresser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Atlan Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 20 Minuten schrieb Unbekannter #2: (Ich will keine dummen Bemerkungen lesen! ) Träume weiter Zitieren
Necrol Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 45 Minuten schrieb Unbekannter #2: (Ich will keine dummen Bemerkungen lesen! ) Du hast gerufen! Fährt Jochen auch abends unter die gleiche Decke um weiter Inges Platz einzunehmen oder beschränkt sich das nur auf die Autofahrt? minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Am 6.12.2024 um 15:31 schrieb Unbekannter #2: Als verheirateter Mann kuschle ich wenn, nur mit meiner Frau! Und irgendwie fühle ich mich so gar nicht fraulich und erst recht nicht verheiratet. Aber zwischen uns wäre ja noch Platz für Dich … Bearbeitet 21. Januar von Jochen ! Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar Die Geister, die ich rief... deedee, Highlander556 und Necrol reagierten darauf 1 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 3 Stunden schrieb Unbekannter #2: Da Inge raus ist, wird @Jochen ! statt ihrer mitfahren. (Ich will keine dummen Bemerkungen lesen! ) Bringt er dann wenigstens sein neues Moped mit das wir was zu schauen und ewentuell zu kritisieren haben Zitieren
minischda Geschrieben 21. Januar Autor report Geschrieben 21. Januar Das wär ne Premiere wenn da nix zu meckern wäre Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 3 Stunden schrieb Unbekannter #2: Die Geister, die ich rief... So laut, das hab ich hier im Büro noch gehört Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 35 Minuten schrieb schmidei: So laut, das hab ich hier im Büro noch gehört Arbeite du und leg das Handy in die Schublade Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 21. Januar Autor report Geschrieben 21. Januar Messieurs, contenance s'il vous plaît deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 32 Minuten schrieb minischda: Messieurs, contenance s'il vous plaît Du kannst mir mit Deinen Fremdwörtern nich imprägnieren Zitieren
Necrol Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor einer Stunde schrieb minischda: Messieurs, contenance s'il vous plaît Tastatur in den Mixer gefallen? Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Bringt er dann wenigstens sein neues Moped mit das wir was zu schauen und ewentuell zu kritisieren haben Was soll er dort mit seinem neuen Moped … Kritisieren könntest Du bestenfalls die wenigen Kilometer, vom Rest hast Du doch eh keine Ahnung … Was natürlich auch für den Rest der teilnehmenden Banausen und Vandalen zutrifft. Zitieren
minischda Geschrieben 21. Januar Autor report Geschrieben 21. Januar vor 9 Minuten schrieb Necrol: Tastatur in den Mixer gefallen? Autokorrektur falsch eingestellt Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar vor 5 Stunden schrieb Unbekannter #2: Die Geister, die ich rief... Zitieren
Manni Geschrieben 27. Januar report Geschrieben 27. Januar Am 21.1.2025 um 12:35 schrieb Reifenfresser: Bringt er dann wenigstens sein neues Moped mit das wir was zu schauen und ewentuell zu kritisieren haben Schauen.... Ich bring meinen GP503 mit, dann können wir mit der neuen ein paar Gummis runter Brennen Spass ohne, ich freue mich auf Jochen !, seit gefühlt 50 Jahren versuchen wir uns persönlich kennen zu lernen Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 28. Januar report Geschrieben 28. Januar … dito ! Oh … Mist … dann muss ich ja noch die versprochenen Biere für das Ascona Gutachten löhnen. Da werde ich wohl verarmt nach Hause fahren … . Manni und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Hallo ihr könnt mich und Norren von der Liste streichen, Zimmer habe ich schon storniert , Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein Lecker Essen man sieht sich. Gruss in die Runde deedee, East, schmidei und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
East Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Och schaaade Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Lancelot Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Ach das ist aber schade ☹️ Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden SchadeGruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Schade. Bei mir steht da aktuell auch ein großes Fragezeichen dran. Zitieren
minischda Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Moin Leute, mir hat gerade der Jürgen geschrieben, dass er am 15.03. nicht da ist und wir keinen Zwiebelrostbraten bzw. Essen haben können Nun ist die Frage ob ihr "nur" wegen dem Braten kommt und wir das Treffen verschieben oder einfach zum Essen in den Adler/woanders hin fahren. Ich weiß jedoch nicht ob es bei mir später funktioniert, da bei mir noch ne OP ansteht für die ich erst am Freitag einen Termin bekomme. Gebt mir bitte mal Bescheid Bearbeitet vor 9 Stunden von minischda Zitieren
Necrol Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.