Atlan Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar vor 35 Minuten schrieb speedy94: ...du geht nach der Rechtschreibreform auch klein.... Schrecklich Aber hier ging es vor allem darum, dass das "Du" komplett gefehlt hatte Zitieren
speedy94 Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar vor 4 Minuten schrieb Atlan: Schrecklich Aber hier ging es vor allem darum, dass das "Du" komplett gefehlt hatte Ok, da stimme ich dir voll zu. Und zur Kleinschreibung: Du kannst ja bei der Großschreibung bleiben. (Viel schlimmer sind die, die meinen, alles klein schreiben zu müssen, auch wenn es die Lesbarkeit stark einschränkt.) Zitieren
Jochen ! Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar nur Um Es Mal Geschrieben Zu Haben : dU ! . Reifenfresser, Necrol und speedy94 reagierten darauf 3 Zitieren
nicksen Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar vor 16 Stunden schrieb speedy94: ... (Viel schlimmer sind die, die meinen, alles klein schreiben zu müssen, auch wenn es die Lesbarkeit stark einschränkt.) sie haben gerufen? Manni reagierte darauf 1 Zitieren
Lancelot Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar Kommt eigentlich jemand mit dem Motorrad und gibt es noch eine gemeinsame Ausfahrt an dem Wochenende? 🤔 Rowdy und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar vor 34 Minuten schrieb Lancelot: Kommt eigentlich jemand mit dem Motorrad und gibt es noch eine gemeinsame Ausfahrt an dem Wochenende? 🤔 You made my day deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Lancelot: Kommt eigentlich jemand mit dem Motorrad und gibt es noch eine gemeinsame Ausfahrt an dem Wochenende? 🤔 Wenn kein Regen in Sicht ist und ich noch kein Opfer gefunden habe, dann mit konkret krass Dreier. Ansonsten Firmenkarre. Äh, um Deine Frage zu beantworten: Isch abe gar kein Mopped für die Straße. Bearbeitet 13. Februar von Zioux Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar vor einer Stunde schrieb East: You made my day Warum? Sooo abwegig ist das nun auch nicht. Ja ok, - 20° uff dr Alb, aber hey, heut hat doch jeder Griffheizung Lancelot und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar vor 5 Minuten schrieb schmidei: Warum? Sooo abwegig ist das nun auch nicht. Ja ok, - 20° uff dr Alb, aber hey, heut hat doch jeder Griffheizung Mit welchem Moped willst du denn fahren? Dein Grashüpfer ist bei mir und wenn du dich morgen nicht auf den Weg machst, wird das wahrscheinlich bis zum 15. März nix.. Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar Ne, ich nicht. Lancelot hat gefragt, East lacht sich deshalb schlapp, ich finde es nicht sooo abwegig. Zitieren
Lancelot Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar Naja am 15.März könnte das Wetter ja schon gut sein, aber wenn keiner von euch mit dem Moped kommt, dann überlege ich mir das noch mal. Normalerweise fahre ich sehr gerne wenn kein Salz mehr auf der Strasse ist, da ist mir die Temperatur eigentlich fast egal, ok bei -20° natürlich auch nicht. 😉 😊 Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar Dann fährt der Possi mit dem Grashüpfer auf die Alb und der Schmidei mit dem Zug. Zurück andersrum. Oder jeweils mit dem Weibchen Zitieren
minischda Geschrieben 14. Februar Autor report Geschrieben 14. Februar vor 7 Stunden schrieb Lancelot: Naja am 15.März könnte das Wetter ja schon gut sein, aber wenn keiner von euch mit dem Moped kommt, dann überlege ich mir das noch mal. Normalerweise fahre ich sehr gerne wenn kein Salz mehr auf der Strasse ist, da ist mir die Temperatur eigentlich fast egal, ok bei -20° natürlich auch nicht. 😉 😊 Ich glaube nicht dass da schon kein Salz mehr auf der Straße ist zumindest hier oben. Wer möchte kann mit meiner DR fahren, aber TÜV is schon bissl abgelaufen Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 10 Stunden schrieb Lancelot: Naja am 15.März könnte das Wetter ja schon gut sein, aber wenn keiner von euch mit dem Moped kommt, dann überlege ich mir das noch mal. Normalerweise fahre ich sehr gerne wenn kein Salz mehr auf der Strasse ist, da ist mir die Temperatur eigentlich fast egal, ok bei -20° natürlich auch nicht. 😉 😊 Ich entscheide das kurzfristig je nach Wetterlage. Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. März Autor report Geschrieben 4. März (bearbeitet) kurzer Lagebericht: Schnee ist keiner mehr da, heute morgen wars noch bissl zapfig (so -3°), jetzt Sonne, blauer Himmel, beim Gassigehen hab ich geschwitzt Batterie von der Speedy is geladen, Berta bekommt noch nen neuen HR und Bremsbeläge zum TÜV Bearbeitet 4. März von minischda Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Atlan Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März vor 13 Minuten schrieb minischda: kurzer Lagebericht: Schnee ist keiner mehr da, heute morgen wars noch bissl zapfig (so -3°), jetzt Sonne, blauer Himmel, beim Gassigehen hab ich geschwitzt Batterie von der Speedy is geladen, Berta bekommt noch nen neuen HR und Bremsbeläge zum TÜV Rechts ist Hilda. Dann ist das links Berta? Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März Diese beiden netten Säugetiere sind ganzjahresbereift und das auch noch mit nachwachsenden Spikes, insofern halte ich deine Vermutung für abwegig! Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Lancelot Geschrieben Montag um 14:35 report Geschrieben Montag um 14:35 Im Moment sieht es wieder nach Schnee aus 🥲 schade! Werde vorsichtshalber die Schneeketten in den Kofferraum packen 🥴 Zitieren
schmidei Geschrieben Montag um 14:55 report Geschrieben Montag um 14:55 vor 20 Minuten schrieb Lancelot: Im Moment sieht es wieder nach Schnee aus ABGELEHNT!!!! Rowdy und Lancelot reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben Montag um 15:21 report Geschrieben Montag um 15:21 Hab gerade mit Rü telefoniert, leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht Wir haben einen so hohen Krankenstand, dadurch sind Kollegen weggefallen die normalerweise Bereitschaft machen (ich war eigentlich raus) nu muss ich aus der Not heraus die nächsten 14 Tage Bereitschaft machen Lange Rede kurzer Sinn, ich kann leider nicht zum Abendessen auf der Alb erscheinen Wünsche Euch viel viel Spaß deedee, Triplemania und Zioux reagierten darauf 3 Zitieren
Rowdy Geschrieben Montag um 15:49 report Geschrieben Montag um 15:49 Déja vu , hatte Schmidei nicht genau das vor den BSE letztes Jahr. East reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben Montag um 16:25 report Geschrieben Montag um 16:25 vor einer Stunde schrieb East: Hab gerade mit Rü telefoniert, leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht Wir haben einen so hohen Krankenstand, dadurch sind Kollegen weggefallen die normalerweise Bereitschaft machen (ich war eigentlich raus) nu muss ich aus der Not heraus die nächsten 14 Tage Bereitschaft machen Lange Rede kurzer Sinn, ich kann leider nicht zum Abendessen auf der Alb erscheinen Wünsche Euch viel viel Spaß Scheisse. Das finde ich echt schade. East reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.