minischda Geschrieben Montag um 19:02 Autor report Geschrieben Montag um 19:02 Jepp, doof das Aber wie gesagt, Danni kann ja trotzdem kommen Lancelot und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Zioux Geschrieben Montag um 19:44 report Geschrieben Montag um 19:44 vor 4 Stunden schrieb East: Hab gerade mit Rü telefoniert, leider hat mir die Arbeit ... Das finde ich jetzt auch ziemlich doof. Wenn eh alle krank sind, kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an. (Nicht ganz ernst gemeint, verstehe das schon) Schade, Du verpasst lecker Essen. Dann mal ruhige 2 Wochen ohne große Vorfälle. East reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Dienstag um 03:38 report Geschrieben Dienstag um 03:38 Bei mir wird das auch nix. Wünsche euch viel Spaß deedee und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben Dienstag um 05:14 Autor report Geschrieben Dienstag um 05:14 Ooch, jetzt auf den letzten Drücker Schade Jan. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Dienstag um 15:24 report Geschrieben Dienstag um 15:24 Wann trudelt Ihr denn Samstag da so ein? Treffen im Alten Schuster, oder? Und dann abends gemeinschaftlich zum Wirt? Zitieren
minischda Geschrieben Dienstag um 16:13 Autor report Geschrieben Dienstag um 16:13 Es kommen welche schon am Freitag, der Rest iwann am Samstag. Treffen im Schuster. Ich hab für 19:00 im Adler reserviert. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben Dienstag um 16:26 report Geschrieben Dienstag um 16:26 vor 59 Minuten schrieb schmidei: Wann trudelt Ihr denn Samstag da so ein? Treffen im Alten Schuster, oder? Und dann abends gemeinschaftlich zum Wirt? vor 11 Minuten schrieb minischda: Es kommen welche schon am Freitag, der Rest iwann am Samstag. Treffen im Schuster. Ich hab für 19:00 im Adler reserviert. Ich kann mich anpassen. Gegen 16Uhr? Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 17:43 report Geschrieben Dienstag um 17:43 Tja … irgendwie ist hier der Wurm drin … Da meine Mitfahrgelegenheit ausfällt wird das leider nix. . Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben Dienstag um 17:51 report Geschrieben Dienstag um 17:51 Jochen ist mir zuvorgekommen. Ich, die Mitfahrgelegenheit, bin ebenfalls raus. Am Samstag habe ich einen Termin, den ich nicht absagen kann. Ich wünsche allen viel Spaß. Zitieren
schmidei Geschrieben Dienstag um 17:51 report Geschrieben Dienstag um 17:51 Na das wird ne übersichtliche Runde . Wer kommt denn überhaupt noch? Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 18:57 report Geschrieben Dienstag um 18:57 Pffft … von wegen übersichtliche Runde. Musst ja nicht gleich alle Mädels durchbeleidigen. Echt jetzt ! . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 18:58 report Geschrieben Dienstag um 18:58 1. Deedee 2. Schmideis 4. Fam Starfighter 5. manni mit Frau 6. Biker83 (bei mir) 7. Knacki 10. Highlander556 + Susanne (Lamm) 11. Lancelot (Lamm) 12. j.-tommy (im Bus?) 13. Zioux Also 13 Leute … . Zitieren
Necrol Geschrieben Dienstag um 19:26 report Geschrieben Dienstag um 19:26 Roman futtert für zwei, also 14. Zitieren
Knacki Geschrieben Dienstag um 20:21 report Geschrieben Dienstag um 20:21 Wenn das mit den Absagen so weitergeht.... Zitieren
deedee Geschrieben Dienstag um 20:42 report Geschrieben Dienstag um 20:42 vor 18 Minuten schrieb Knacki: Wenn das mit den Absagen so weitergeht.... es werden keine weiteren Absagen akzeptiert vor einer Stunde schrieb Necrol: Roman futtert für zwei, also 14. wenn er sich anstrengt auch für drei außerdem komme ich beim Zählen auf 14 Gäste + 2 Gastgeber Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 05:02 report Geschrieben Mittwoch um 05:02 Da steht 13 und wer nicht auf der Liste steht, der fehlt und/oder existiert nicht. Immer diese Widerreden … ts. . Zitieren
Necrol Geschrieben Mittwoch um 05:58 report Geschrieben Mittwoch um 05:58 vor 9 Stunden schrieb deedee: es werden keine weiteren Absagen akzeptiert Habe ich ein Glück gehabt. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Mittwoch um 07:16 report Geschrieben Mittwoch um 07:16 vor einer Stunde schrieb Necrol: Habe ich ein Glück gehabt. Nein, hast Du nicht, schließlich bist Du ja nicht dabei! Zitieren
Necrol Geschrieben Mittwoch um 07:22 report Geschrieben Mittwoch um 07:22 Das stimmt wohl. Aber meine Abmeldung ist gültig. Zitieren
Biker83 Geschrieben Mittwoch um 15:01 report Geschrieben Mittwoch um 15:01 vor 19 Stunden schrieb Necrol: Roman futtert für zwei, also 14. vor 18 Stunden schrieb deedee: wenn er sich anstrengt auch für drei Was denkt ihr denn von mir? Ist ja unglaublich Ich bin halt groß, da passt mehr rein. Bis das Essen unten angekommen ist ist es ja schon halb verdaut Necrol, deedee und Lancelot reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 15:04 report Geschrieben Mittwoch um 15:04 Ach, na dann. Ich dachte, bis es unten ankommt hast das oben schon wieder vergessen.... Redracer, Rowdy, Lancelot und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Biker83 Geschrieben Mittwoch um 15:15 report Geschrieben Mittwoch um 15:15 So alt bin ich noch nicht das ich das Vergessen. Ich bin ja eher das Pflegepersonal wenn ich mir bei manchen Treffen den Altersdurchschnitt so anschaue. Necrol, deedee und Redracer reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 15:34 Autor report Geschrieben Mittwoch um 15:34 Tja, was soll ich sagen ... manchmal kommt es halt anders Schade dass es nicht bei allen klappt Der Rest wird aber hoffentlich trotzdem seinen Spaß haben @Manni es wären noch Zimmer frei wenn ihr denn doch hier schlafen möchtet Musste halt Jürgen Bescheid geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.