Knacki Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Guten Morgen. Darf ich nochmal fragen wann jemand vor Ort ist? Zitieren
deedee Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind ab Freitag auf der Alb. Also ist der Kaffee am Samstagmorgen gesichert Ich freu' mich auf Euch Zitieren
schmidei Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Ach, Ihr seid also Samstag den ganzen Tag schon da? Dann werden wir auch früher da sein.... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind auch schon am Freitag da - mit Hund Gruß Jürgen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden OK, dann schaue ich mal. Hoffentlich ist jemand da und ich muss nicht vor verschlossener Tür warten Zitieren
deedee Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Minuten schrieb Knacki: Hoffentlich ist jemand da und ich muss nicht vor verschlossener Tür warten Wenn Du eine grobe Ankunftszeit verrätst, wird jemand da sein Zitieren
Knacki Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke es wird zwischen 15 und 16Uhr deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich meld mich wenn wir losfahren. Ab da ca. 3 Stunden. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden Moin, Einfach durchrufen, wir sind ja nicht so weit weg Morgen stell ich erstmal Getränke und Holz rein Highlander556, Knacki und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 18 Minuten report Geschrieben vor 18 Minuten Schade, dass ein paar von euch absagen mussten und wir jetzt noch länger bis zum nächsten Wiedersehen warten müssen. 😔 Ich denke wir werden zwischen 13 und 14 Uhr eintreffen. Bringe auch Kuchen mit. 😋 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.