Knacki Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Guten Morgen. Darf ich nochmal fragen wann jemand vor Ort ist? Zitieren
deedee Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ab Freitag auf der Alb. Also ist der Kaffee am Samstagmorgen gesichert Ich freu' mich auf Euch Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ach, Ihr seid also Samstag den ganzen Tag schon da? Dann werden wir auch früher da sein.... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind auch schon am Freitag da - mit Hund Gruß Jürgen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden OK, dann schaue ich mal. Hoffentlich ist jemand da und ich muss nicht vor verschlossener Tür warten Zitieren
deedee Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Minuten schrieb Knacki: Hoffentlich ist jemand da und ich muss nicht vor verschlossener Tür warten Wenn Du eine grobe Ankunftszeit verrätst, wird jemand da sein Zitieren
Knacki Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke es wird zwischen 15 und 16Uhr deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ich meld mich wenn wir losfahren. Ab da ca. 3 Stunden. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden Moin, Einfach durchrufen, wir sind ja nicht so weit weg Morgen stell ich erstmal Getränke und Holz rein deedee, Knacki und Highlander556 reagierten darauf 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.