deedee Geschrieben 15. März report Geschrieben 15. März Spaziergang minischda und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 15. März report Geschrieben 15. März Es geht schon wieder los Rowdy, minischda, Tuebinger und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
deedee Geschrieben 15. März report Geschrieben 15. März Alle satt und trocken klompi, minischda, Herr Kaiser und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März East, Rowdy, Herr Kaiser und 5 Weitere reagierten darauf 7 1 Zitieren
deedee Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Ach was war das wieder schön mit Euch j.-tommy, Reifenfresser, minischda und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Wer hat den das Lemon Soda aus Sardinien angeschleppt Zitieren
Knacki Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März War schön euch wiederzusehen. Der Winter war viel zu lange. minischda und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 16. März Autor report Geschrieben 16. März Schöööön war es wieder mal mit euch allen und es war höchste Zeit euch wieder zu sehen Gleich schonmal zur Info: eine Tour de Alb wird es dieses Jahr nicht geben, wir werden dieses Jahr bissl mehr Urlaub machen und Anfang Oktober nochmal bissl in die Ferne schweifen Zitieren
j.-tommy Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März so...bin wieder zu hause... es war ein klasse kurzweiliger abend......leider viel zu schnell vorbei...danke, danke, danke! minischda reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Auch zu Hause. Schön war es mit Euch. Und ja, der Winter war/ist viel zu lang. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Lancelot Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Bin auch wieder zuhause, hab auf dem Feldberg noch eine kleine Runde im Schnee gedreht, danke an alle, hat mich sehr gefreut und viel Spass gemacht, vielen Dank!!! 😊 minischda reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März achso...was ich noch gesondert erwähnen möchte...wenn man mich halbschlafend und total verbimmelt früh auf einem flur erwischt...UND nach einem kaffee fragt...ist die antwort JA...mit milch und etwas zucker... danke! deedee ... deedee, Highlander556, minischda und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Wir sind um 15 Uhr auch wieder zu Hause angekommen. Danke an Rü für die Orga und das betreute Wandern.Es war uns ein Fest.Gruß Jürgen j.-tommy und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Und Kultur haben wir auch gemacht Gruß Jürgen minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 16. März Autor report Geschrieben 16. März @Zioux Danke nochmal für das lecker Essen am Freitag Abend und @deedee für den kulturellen Austausch (Currywurst vs Engele) deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Am 16.3.2025 um 15:37 schrieb minischda: @Zioux Danke nochmal für das lecker Essen am Freitag Abend Aufklappen Gerne, freut mich wenn es geschmeckt hat. Danke für die Orga, guten Gespräche und kurzweiligen Momente. Es war ein schönes Wochenende. Gruß Zioux minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Ich bin seit kurz nach 3 auch wieder zu Hause. Habe mich sehr gefreut euch wieder zu sehen, war wieder ein schöner Abend. deedee und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Am 16.3.2025 um 14:42 schrieb Highlander556: Kultur haben wir auch gemacht Aufklappen genau Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Am 16.3.2025 um 14:42 schrieb Highlander556: Und Kultur haben wir auch gemacht Aufklappen Klar, ne Kathedrale mit Graffiti bepinselt ! Ihr macht aber auch vor nix Halt … . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.