deedee Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin wegen der Nasen da, nicht wegen des Futters! Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Bin da auch offen für Alternativen. Zitieren
minischda Geschrieben vor 10 Stunden Autor report Geschrieben vor 10 Stunden OK, dann reservier ich im Adler Zitieren
deedee Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Wir können auch spaßig gemeinsam kochen - wir würden Jürgen die Küche sicher nicht zerstören.... Oder jeder bringt etwas mit und wir bauen ein Buffet auf, das wird sicher auch gesellig. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Auch ne schöne Idee. Da ich nicht kochen kann, gucke ich zu und gebe Tipps. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten schrieb Necrol: Da ich nicht kochen kann Sollst Du lügen???? Zitieren
Necrol Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Minuten schrieb deedee: Sollst Du lügen???? Nö. Du hattest halt bis jetzt Glück, das du nicht dran verstorben bist. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Aber mal Spaß beiseite: Wir hatten letztes Jahr mal davon gesprochen, das ich euch zum Rehgulasch essen einladen könnte. Prinzipiell hätte ich kein Problem damit, mich Samstag morgen in der Alb in die Küche zu stellen. Aber meine Planung ist aktuell noch eher offen. Zitieren
minischda Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin für alles offen, würde aber den Jürgen vorher aus Höflichkeit zumindest fragen ob das für ihn ok ist ... und denk dran, Rehe haben jetzt Schonzeit, wird vll schwierig soviel zu bekommen. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden So, gebongt. Der Jürgen is einverstanden (hatte ich mir schon gedacht), Jan kocht Gulasch (vermutlich Wildschwein, Rehe haben jetzt Schonzeit), Fleisch hab ich geordert (lauft gerade noch im Wald rum). Spätzle bekommen wir auch hin (vll findet sich ja ein "Native Swabian Highlander" der die zubereitet, ansonsten mach ich das ). Und irgendjemand wird sich dann auch ums Grünzeug kümmern Der Rest ist wie immer Zitieren
schmidei Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ich komm bloß wegen Zwiebelrostbraten. Wer will schon die ganzen Nasen sehen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb minischda: Fleisch hab ich geordert (lauft gerade noch im Wald rum) So umschreibt man "jagen" also Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden vor 53 Minuten schrieb schmidei: Ich komm bloß wegen Zwiebelrostbraten. Wer will schon die ganzen Nasen sehen Bei dir weiß ich das ja Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Also ich bin auch bei Wildgulasch dabei. Hauptsache es gibt was zu essen Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten schrieb Biker83: Also ich bin auch bei Wildgulasch dabei. Hauptsache es gibt was zu essen Wer hätte das gedacht?? Zitieren
Lancelot Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Also ich komme auch und Wild mag ich auch sehr gerne! Bin glaube auch kein schlechter Koch und würde mich als Beikoch und Küchenhilfe gerne zur Verfügung stellen, allerdings erst gegen Nachmittag... muss ja noch anreisen! 😊 Zitieren
East Geschrieben vor 49 Minuten report Geschrieben vor 49 Minuten Mhmm, Dani und ich haben es nicht so mit Wild 🤔 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 38 Minuten report Geschrieben vor 38 Minuten So ein wildes Schwein ist doch ganz lecker Gruß Jürgen Zitieren
Lancelot Geschrieben vor 21 Minuten report Geschrieben vor 21 Minuten Gut gemacht, ist so ein Stück Wild ein Gaumenschmaus, dann gute Spätzle, Birne mit Preiselbeeren, einen guten Salat ........ und das Wichtigste ist natürlich die Sosse 😋😋😋😋 evtl. kann man ja noch eine gute Suppe als Vorspeise zaubern 😊 Zitieren
minischda Geschrieben vor 16 Minuten Autor report Geschrieben vor 16 Minuten vor 29 Minuten schrieb East: Mhmm, Dani und ich haben es nicht so mit Wild 🤔 Also dann lassen wir das Wildschwein und selbst kochen bleiben. Ich reserviere einen Tisch, das ist am einfachsten ,niemand hat Stress und es kann jeder essen was er möchte East und Lancelot reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.