Zioux Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar vor 2 Stunden schrieb Knacki: Ich kenne mich mich Käse nicht aus. Esse selbst fast keinen. Ausserdem lebe ich nicht in der Schweiz ;-) Upps Aber dicht dran Österreich, Schweiz, egal, Hauptsache Alpen Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar vor 1 Minute schrieb schmidei: Wieso willst Du Deine Möbel mitbringen??? Fragt der Schreiner. Ich wollte Bildung heucheln. Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar Also dann lassen wir das Wildschwein und selbst kochen bleiben. Ich reserviere einen Tisch, das ist am einfachsten ,niemand hat Stress und es kann jeder essen was er möchte Wir müssen Felix mit ins Restaurant nehmen. Geht das im Adler?Gruß Jürgen Zitieren
minischda Geschrieben 6. Februar Autor report Geschrieben 6. Februar Das is kein Problem. Im Adler sind öfter Hunde Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 6. Februar Autor report Geschrieben 6. Februar Wir essen im Adler Es kann aber jeder gerne einen Snack für davor/danach mitbringen und seine kulinarischen Talente beweisen Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar Hast Du eine Webside vom Adler? Dann könnte man mal schauen was es da so gibt Zitieren
minischda Geschrieben 6. Februar Autor report Geschrieben 6. Februar du warst doch schon dort https://adler-eglingen.de/speisen/ Zitieren
East Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar vor 3 Minuten schrieb minischda: du warst doch schon dort https://adler-eglingen.de/speisen/ Hey, das war letztes Jahr Zitieren
minischda Geschrieben 6. Februar Autor report Geschrieben 6. Februar Nebenraum ist reserviert deedee, Knacki, Lancelot und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Manni Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar Am 5.2.2025 um 11:49 schrieb minischda: .... Spätzle bekommen wir auch hin (vll findet sich ja ein "Native Swabian Highlander" der die zubereitet, ansonsten mach ich das ). .... Spätzle machen, da würde ich meinen Hut in den Ring werfen.... vor 17 Stunden schrieb minischda: Wir essen im Adler Es kann aber jeder gerne einen Snack für davor/danach mitbringen und seine kulinarischen Talente beweisen Auch ok, dann gibts die Spätzle halt ein anderes mal.... Zitieren
deedee Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar vor einer Stunde schrieb Manni: Spätzle machen Ich bräuchte dann die Adresse und die Uhrzeit, zum Essen werde ich pünktlich bei Dir sein Manni reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar @Mannida musst keine Angst haben, die ist nicht viel. Nur oft. minischda, deedee und sniff reagierten darauf 1 2 Zitieren
Manni Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar vor 2 Minuten schrieb Necrol: @Mannida musst keine Angst haben, die ist nicht viel. Nur oft. Naja, das sagen meine Kinder auch immer, nur wenn dann die vier Enkel dasitzen, futtern die mir die Haare Vom Kopf..... Andererseits, ne Schüssel Spätzle und einen Eimer Soße; hast ne Stunde Ruhe Necrol, Rowdy, sniff und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
Atlan Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar @Necrol: Da musst Du keine Angst haben, sie isst nicht viel. Necrol und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar @minischda solle ma mo aanfange Saarlänisch se schreiwe dann hat de Atlan was se dun Rowdy und Grinser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar @Biker83: Roman, ich korrigiere nur Deutsch, keine Fremdsprachen Zitieren
minischda Geschrieben 7. Februar Autor report Geschrieben 7. Februar vor 1 Stunde schrieb Biker83: @minischda solle ma mo aanfange Saarlänisch se schreiwe dann hat de Atlan was se dun Jo, das is für denne wie e Knoche für die Hund, schdonnelangie Beschäfdigung Biker83, Grinser und Necrol reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar Ha, wos? Des konnst doch suppa lesn. Woas ned wos zes hobt's. minischda und Biker83 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar Alter, echt getz, Ker…. Lass‘ ma die Krümelkacke un hau‘ rein, datt dat hier widda jeder Pannemann versteen tut! schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb schmidei: … suppa lesn. Es gibt also Buchstabensuppe … Jaaaa … ich kann auch sächsisch ! . Bearbeitet 7. Februar von Jochen ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar vor 10 Stunden schrieb Manni: Spätzle machen, da würde ich meinen Hut in den Ring werfen.... Auch ok, dann gibts die Spätzle halt ein anderes mal.... Wenn das die richtig guten mit Knoblauch statt Zwiebeln sind : Dabei ! . Zitieren
Necrol Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar vor 3 Minuten schrieb Jochen !: Es gibt also Buchstabensuppe … . Ja, aber kaum Konsonanten drin. Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Februar report Geschrieben 7. Februar Sicher alles Kapitälchen und mit vielen Marginalien … Zitieren
speedy94 Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar Am 7.2.2025 um 12:47 schrieb Atlan: @Necrol: Da musst Du keine Angst haben, sie isst nicht viel. ...du geht nach der Rechtschreibreform auch klein.... Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.