Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein Name ist Klaus bin 45 Jahre alt und komme vom Niederrhein (Wesel) bin glücklich Verheiratet mit zwei Kindern

Beruflich arbeite ich im Beton Fertigteilwerk als Vorarbeiter.

Eigentlich hatte ich immer nur Enduro gefahren bis ein guter Arbeitskollege mir seine T509 BJ 1998 angeboten hat.

Ich bin begeistert seid 2 Jahren fahre ich bei schön Wetter hin und wieder meine T509 und da es an der zeit ist hier und da mal was zu schrauben ist es gut wenn man sich in einen Forum austauschen kann oder viele dinge nachlesen kann.

Da ich auch gerne an meinen Alten Opel Manta BJ 1970 schraube bin ich guter dinge das es hier ähnlich wie im Opel Forum läuft.

• Like 2
Geschrieben

Hallo Klaus, willkommen hier im Forum :flowers: und viel Spaß mit der Triumph :uk:

Eine Frage hätte ich da aber!

vor 46 Minuten schrieb filonik:

bin glücklich verheiratet mit zwei Kindern…….

Ist die Kinderehe und Vielehe in Deutschland nicht verboten?  :careful:

• Haha 5
Geschrieben

Hallo Klaus, 

Herzlich Willkommen aus Essen! :flowers:

Ein wirklich schönes Motorrad, die T509 :pro:

Für gewöhnlich bekommst Du gerade für die Ladys im besten Alter hier viel und gute Hilfe - da überliest man mal, die ein oder andere Anmerkung :propeller:

Viel Spaß hier!

• Like 1
Geschrieben

Herzlich willkommen Klaus.

T509 ... lecker. Gute Wahl.

Geschrieben

Hallo Klaus,willkommen aus Voerde ,habe auch eine T509 955i und eine T300 Sprint Executive

Geschrieben

Feinschmecker und Kulturgut-Bewahrer – das passt. :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb filonik:

... gerne an meinen Alten Opel Manta BJ 1970 schraube ...

Moin Klaus

Manta A ... sehr sympathisch ... :top:
War mein erstes eigenes Auto.
Jetzt Ascona C aus 1987.
Spießerdose halt.

Wenn Du mal in der Nähe bist, schau auf nen Käffken rein.

Gruss aus Krefeld (Hüls), Jochen !

Bearbeitet von Jochen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...