Okliv Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, ich möchte eine 955i Speed Triple bj 2002 zum ausschlachten verkaufen! Auf jeden Fall kaputt...: Lenkanschlänge am Rahmen. Frontmaske und Tachoeinheit. Vermutlich auch nicht mehr zu gebrauchen: Gabelrohre. Alles dahinter in gutem bis restaurierbarem Zustand! Motor: ungefähr( ich muß nachschauen) 45000km gelaufen. Wirklich top gepflegt und immer fantastisch gelaufen...! (Siehe meine älteren posts!) Da ich das hier nicht mehr inserieren darf, wo würdet ihr sowas inserieren? Gruß Oliver Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Gängig ist Kleinanzeigen.de oder mobile.de Natürlich darfst du hier nach wie vor den Verkaufswunsch in Biete Fahrzeug einstellen, es muss halt eine Verlinkung auf ein Verkaufsportal vorhanden sein. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Inserieren darfst Du doch. Alle Daten, Fakten, Preise und Bilder darf man auch hier abbilden, nur muss da als erstes der Link zu einem Portal wie ebay, Kleinanzeigen.de, mobile oder sonstwohin stehen. So blöd kommt es, legt man die Regelungen falsch aus. . Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Um es vorweg zunehmen, ich nehme keine mehr Kackbratz, Krylov und Highlander556 reagierten darauf 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.