deedee Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November (bearbeitet) Nach dem leckeren Vor-Weihnachtlichen Essen geht die Planung für das neue Jahr los Wann: 15.02.2025, 19:00 Uhr Wo: Schnitzelmanufaktur, Kenkhauser Str. 105, 42929 Wermelskirchen klick mich Einen Tisch habe ich bereits reserviert Teilnehmer: 1) deedee 2) Highlander556 + Susanne 3) Unbekannter#2 + Inge 4) Krylov 5) Schmiedin + Schmidei 6) East + Dani 7) Jochen! 8) Possi + Netti 9) Uli L aus D 10) Stoppelhopser + "die härteste Sozia der Welt" 11) martol 12) Zorro + Janine Bearbeitet Freitag um 11:47 von deedee Teilenehmeraktualisierung Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Dabei.Jürgen & Susanne Gruß Jürgen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Unbekannter #2 & Inge deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Krylov Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Ich habe mir den Termin auch mal eingetragen. Ist ja fast vor der Haustür... Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Diesmal wird wohl auch Dani mit dabei sein 🤔 deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Netty und ich sind an Board. Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 25. November report Geschrieben 25. November Dabei Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. November report Geschrieben 26. November Ich hab mir den Termin zumindest mal in den Kalender geschrieben, entscheide das aber eher kurzfristig. deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 26. November report Geschrieben 26. November Die härteste Sozia von allen und ich sind auch dabei. Highlander556, Uli L aus D und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
martol Geschrieben 28. November report Geschrieben 28. November Hab ja schon an anderer Stelle angemerkt, dass ich den Termin zumindest schon mal im Kalender vorgemerkt habe deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Zorr0 Geschrieben Freitag um 07:23 report Geschrieben Freitag um 07:23 Dabei.mit Sozia deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.