East Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar vor 52 Minuten schrieb schmidei: Wenn das Wetter so wird wie´s gesagt wird sind wir leider raus. Mal sehen.... Hey, das geht nicht, kann sonst meinen Lästervorrat nicht abarbeiten deedee, Highlander556, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar vor 57 Minuten schrieb schmidei: Für unsere Verhältnisse eher nicht der Rede wert. Aber ich bin schon zweimal bei nicht nennenswertem Schnellfall zu Euch hoch gefahren, und ab Aschaffenburg geht nix mehr, bei den Flachlandtirolern. Stand mal 5 Stunden bei Frankfurt. Unlustig. Na mal sehen... Nimm doch mal die Bahn. Da kommst bei Wetter nicht mal bis ins Flachland... Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb East: Hey, das geht nicht, kann sonst meinen Lästervorrat nicht abarbeiten Das wär natürlich schade. Aber über was willst denn lästern? Ich sehe fantastisch aus, bin unfassbar klug und kann wahnsinnig gut Motorrad fahren. Also, ne, mir würde da echt nix einfallen. Bearbeitet 13. Februar von schmidei Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar Also das wäre spontan das erste was mir eingefallen wäre Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Februar report Geschrieben 13. Februar Das? Was? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Ähm, irgendwas läuft hier mit meinem Account schief..... Nur, damit keiner irritiert ist, ich bins, der Helge..... Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Keine Ahnung warum ich hier plötzlich unter "Helgi" firmiere.... Bearbeitet 14. Februar von Helgi Zitieren
deedee Geschrieben 14. Februar Autor report Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Helgi: Keine Ahnung warum ich hier plötzlich unter "Helgi firmiere.... Du hast einen komplett anderen Account - angelegt in 2003 Bearbeitet 14. Februar von deedee Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 3 Minuten schrieb deedee: Du hast einen komplett anderen Account - angelegt in 2003 Ich wuste schon immer das Helge zwei Persönlichkeiten hat ( 1. der Beamte 2. Der Racer) Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Mit meinem alten Account habe ich mir in über 20 Jahren immerhin 400 Beiträge erarbeitet (also in etwa die durchschnittliche Tagesleistung von East ), die können doch nicht so einfach weg sein. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Lass uns da morgen mal drüber sprechen.... Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 1 Minute schrieb Reifenfresser: Ich wuste schon immer das Helge zwei Persönlichkeiten hat ( 1. der Beamte 2. Der Racer) Ja iss klar, Du musst mir hier auch noch in den Rücken fallen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 9 Minuten schrieb Helgi: Ja iss klar, Du musst mir hier auch noch in den Rücken fallen. Würde ich nie tun ich stehe voll hinter dir mein Freund. Zitieren
Helge Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar So, nix zwei Persönlichkeiten, bin wieder ich. minischda, possi, deedee und 4 Weitere reagierten darauf 6 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 18 Minuten schrieb Helge: So, nix zwei Persönlichkeiten, bin wieder ich. Das kommt dir nur so vor. Bei Schizophrenie wechselt das hin und her Zitieren
possi Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar @Helgi @Helge: Sehr schön, das freut mich… P.S. Ob als Helgi oder Helge, wir nehmen dich, egal ob männlich oder weiblich.. Zitieren
minischda Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 3 Minuten schrieb possi: @Helgi @Helge: Sehr schön, das freut mich… P.S. Ob als Helgi oder Helge, wir nehmen dich, egal ob männlich oder weiblich.. Dann wär es aber Helga Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Würde ich nie tun ich stehe voll hinter dir mein Freund. Sach mal Frank, trinkst Du jetzt? Redracer, Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 2 1 Zitieren
deedee Geschrieben 14. Februar Autor report Geschrieben 14. Februar oh, Ihr seid wieder unbeaufsichtigt Ich freu' mich auf Euch East und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 22 Minuten schrieb East: Sach mal Frank, trinkst Du jetzt? Warum weil ich hinter meinem Kumpel Helge stehe , wir sind schon einige Kilomter zusammen gefahren wir verstehen uns gut warum soll ich also nicht hinter stehen also zu ihm halten , und nein ich saufe nicht oder vieleicht einmal im Jahr höchstens. Zitieren
East Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Frank, das war ein Spaß und bezog sich auf das Wort voll, umgangssprachlich für betrunken, das Du loyal bist das weiß so ziemlich jeder Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 3 Stunden schrieb Helgi: Keine Ahnung warum ich hier plötzlich unter "Helgi" firmiere.... Soll ich den mal in "Helga" ändern. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar vor 2 Stunden schrieb Rowdy: Soll ich den mal in "Helga" ändern. Dann werde ich aber East oder deedee bitten dich vom Rowdy zu Rudi zu ändern Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Das können die nicht @Helge wir können aber die beiden Accounts Helgi und Helge zusammenführen. Bearbeitet 14. Februar von Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.