Atlan Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Am 14.2.2025 um 16:15 schrieb Rowdy: wir können aber die beiden Accounts Helgi und Helge zusammenführen. Aufklappen Du kannst Schizophrenie heilen? Zitieren
Helge Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Am 14.2.2025 um 16:15 schrieb Rowdy: Das können die nicht @Helge wir können aber die beiden Accounts Helgi und Helge zusammenführen. Aufklappen Danke Rowdy, aber lass mal gut sein. Denn anderen Account nutze ich dann bei Gelegenheit um hier und da unauffällig ein bisschen rum zu prollen. Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Am 14.2.2025 um 12:01 schrieb deedee: oh, Ihr seid wieder unbeaufsichtigt Ich freu' mich auf Euch Aufklappen Kaum hat man was Spaß, kommt wieder die Knastaufsicht deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Am 13.2.2025 um 14:05 schrieb schmidei: Wenn das Wetter so wird wie´s gesagt wird sind wir leider raus. Mal sehen....Wetter soll sonnig werden. Samstag und Sonntag! Gruß Jürgen Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Am 14.2.2025 um 17:47 schrieb Helge: Danke Rowdy, aber lass mal gut sein. Denn anderen Account nutze ich dann bei Gelegenheit um hier und da unauffällig ein bisschen rum zu prollen. Aufklappen @Helge: Auszug Forumsregeln: Postern ist grundsätzlich nur ein Nick erlaubt. Ausnahmen sind nur in begründeten Fällen zulässig. Wenn durch einen Nutzer ein zweiter Nick angemeldet wird, dann sind unverzüglich die Administratoren anzuschreiben und eine Begründung zu liefern. Insbesondere sind Zweitnicks jedoch erlaubt, um Postings bestimmter Gruppen (RAT-Packs) unter deren Namen zu erlauben. Jedoch ist auch bei solchen Nicks eine Information der Betreiber notwendig. Bereits bestehende mehrfache Nicks können vorläufig bestehen bleiben. Eine Auflistung dieser Nicks ist vom User mit der entsprechenden Begründung per eMail an den Administrator 'Webmaster' zu senden, der dann im Einzelfall entscheidet. Verstöße gegen die Regeln können mit Löschung sämtlicher Nicks eines Posters durch die Betreiber nach eigenem Ermessen geahndet werden. Zitieren
Necrol Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Ich bin raus, wünsche euch viel Spaß. Bis ggf auf der Alb. Zitieren
East Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Eventuell kommt Max noch mit, dann würden Dani, Max, Habbi und ich erscheinen Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Am 14.2.2025 um 11:53 schrieb minischda: Dann wär es aber Helga Aufklappen Helga und Helgi empfinde ich beides weiblich.. 🥳 minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Helge Geschrieben 14. Februar report Geschrieben 14. Februar Am 14.2.2025 um 19:31 schrieb Rowdy: @Helge: Auszug Forumsregeln: Postern ist grundsätzlich nur ein Nick erlaubt. Ausnahmen sind nur in begründeten Fällen zulässig. Wenn durch einen Nutzer ein zweiter Nick angemeldet wird, dann sind unverzüglich die Administratoren anzuschreiben und eine Begründung zu liefern. Insbesondere sind Zweitnicks jedoch erlaubt, um Postings bestimmter Gruppen (RAT-Packs) unter deren Namen zu erlauben. Jedoch ist auch bei solchen Nicks eine Information der Betreiber notwendig. Bereits bestehende mehrfache Nicks können vorläufig bestehen bleiben. Eine Auflistung dieser Nicks ist vom User mit der entsprechenden Begründung per eMail an den Administrator 'Webmaster' zu senden, der dann im Einzelfall entscheidet. Verstöße gegen die Regeln können mit Löschung sämtlicher Nicks eines Posters durch die Betreiber nach eigenem Ermessen geahndet werden. Aufklappen Alter Spielverderber , lösch einfach den Helgi-Account. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Ich habe mir leider etwas die Seuche eingefangen und bin heute raus, stoppelhopser, Krylov und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar Am 15.2.2025 um 06:56 schrieb Uli L aus D: Ich habe mir leider etwas die Seuche eingefangen und bin heute raus, Aufklappen Gute Besserung! Uli L aus D reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) So, nach aktuellen Stand sind wir 15 hungrige Recken! ich freu‘ mich auf euch! Bis gleich Bearbeitet 15. Februar von deedee Zitieren
minischda Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Ich wünsch euch viel Spaß deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Wie lange dauerts noch? Ich habe Hunger und Durst deedee und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Abend Zitieren
deedee Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Pflicht-Foto vor dem Essen Bearbeitet 15. Februar von deedee Rowdy, BovertBaer, Krylov und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
BerndK Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Am 15.2.2025 um 18:29 schrieb deedee: Pficht-Foto vor dem Essen Aufklappen Nach dem Essen dann im Querformat? Rowdy, Krylov, Jochen ! und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Herrlich wars mit euch. Vielen Dank. Besonders für die Übertöpfe in Zwischengrößen. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
maikitsch Geschrieben 16. Februar report Geschrieben 16. Februar Am 15.2.2025 um 22:05 schrieb stoppelhopser: Herrlich wars mit euch. Vielen Dank. Besonders für die Übertöpfe in Zwischengrößen. Aufklappen …waren da nicht auch noch die Übergangs-Übertöpfe fürs Frühjahr und Herbst ? Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 16. Februar report Geschrieben 16. Februar Am 16.2.2025 um 10:08 schrieb maikitsch: waren da nicht auch noch die Übergangs-Übertöpfe fürs Frühjahr und Herbst ? Aufklappen Wenn man es genau nimmt schon. Hatte ich wohl schon erfolgreich verdrängt.🤣 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.