caliban982 Geschrieben 2. Dezember report Geschrieben 2. Dezember Mahlzeit, ich würde gerne ein paar farbliche Akzente an den Felgen meiner Speedy setzen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem vorgefertigten Felgendekor Satz (siehe eBay etc.) für die Speed Triple 1200RS (Bevorzugt in dem neon gelb der Matt Silver Ice)? Alternativ bin ich auch froh über Erfahrungen mit Herstellern normaler Folie als Meterware, wo jemand sagen kann das diese nah an das originale Neon ran kommt. Gerne Bilder und Links einstellen Dankeschön. Zitieren
Racer9 Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember Hab ein fertiges auf Ebay gekauft. Ich muß mich aber noch daran gewöhnen. Vielliecht wäre ein dunkleres rot schöner gewesen. Gruß Zitieren
der mäc Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember (bearbeitet) Hatte auch drüber nachgedacht, aber da ich die matt silberne habe wird es schwierig. Hatte bereits annähernd passend zu den Limonen/gelb/grünen Akzenten mal einen dicken Streifen in die Felgen foliert, aber passte dann doch irgendwie nicht. Jetzt habe ich fertige Design in grau gesehen, mir fehlt aber derzeit noch die Fantasie mir das Gesamtbild vorzustellen. Deshalb wäre es hier mal interessant, ein paar Fotos zu sehen, mit der ganzen Maschine, egal welche Farbe Bearbeitet 3. Dezember von der mäc Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember ...würde diese Felgenaufkleber nicht nehmen, passt irgendwie nicht zum schlichten Dekor Design der 12er. Ist halt Geschmackssache, sieht für mich immer billig aus. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember @Krylov du bist gefragt BerndK, Redracer und schmidei reagierten darauf 3 Zitieren
Krylov Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember vor 4 Stunden schrieb Speedy1968: ...würde diese Felgenaufkleber nicht nehmen, passt irgendwie nicht zum schlichten Dekor Design der 12er. Ist halt Geschmackssache, sieht für mich immer billig aus. Damit ist eigentlich fast* _alles_ gesagt. (*„Fast alles“ heißt, dass es auch über die Rs1200 hinaus überhaupt kein Motorrad (also im Sinne von „nicht irgendeines“) gibt, dass mit Felgenringen besser aussieht. Der einzige ästhetisch vertretbare legitime Grund Felgenringe anzubringen ist diese in Felgenfarbe zu applizieren um vorhandene andersfarbige Felgenringe zu überdecken. Es gibt keine weiteren Ausnahmen. Felgenringe sind das ästhetische 2010er-Jahre-Äquivalent der neon-farben lackierten Felgen an Supersportlern der 1990er Jahre. Man hielt das das damals für eine gute Idee, aber das galt dann bei vielen auch irgendwann mal für einen Fuchsschwanz an einer Autoantenne. Kann man natürlich alles machen, besser ist es das zu lassen. Also: Nein.) Kashee und Speedy1968 reagierten darauf 2 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember ...aktuell ein Vergleich, habe meiner Tuono nen zweiten Satz Schmiedefelgen gegönnt. Die sind auf der Renne mit diesen Rallyestreifen gefahren, gleich entfernt den Mist. Hier vorher/nachher Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
joe67 Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember Ich habe mir WrapFolie von 3M gekauft und mit einem Schneidplotter ausschneiden lassen. Highlander556, der mäc und albi67 reagierten darauf 3 Zitieren
der mäc Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember vor 39 Minuten schrieb joe67: Ich habe mir WrapFolie von 3M gekauft und mit einem Schneidplotter ausschneiden lassen. Also ich finde es gut, bei schwarzen, roten oder sogar Maschinen in Orange passt das ganz gut. Aber eben bei matt Silber ice nicht. Und ja, die "einfache" hochglanz schwarze Felge hat was Zitieren
Racer9 Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember vor 2 Stunden schrieb joe67: Ich habe mir WrapFolie von 3M gekauft und mit einem Schneidplotter ausschneiden lassen. Wow. Das sieht aber schon geil aus. Könnte man das von dir bekommen? Zitieren
Racer9 Geschrieben 3. Dezember report Geschrieben 3. Dezember Gehört zwar nicht hierher, denke aber über den geraden Lenker von Rizoma nach. Hat den vielleicht einer von euch montiert und hat Fotos davon. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.