WhiteMinion Geschrieben 17. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Kneesliding: Rizoma Spy Arm... Die habe mir auch bestellt, aber sind halt wirklich teuer...🙈 Die Scheibe gibt's ja sogar in allen möglichen Farben....😂 Du hast aber auch die in der Standard Form,.weil es da verschiedene gibt. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 18. Dezember 2024 report Geschrieben 18. Dezember 2024 19 hours ago, WhiteMinion said: Die habe mir auch bestellt, aber sind halt wirklich teuer...🙈 hab welche sehr günstig in kleinanzeigen gefunden. Zitieren
Harri675 Geschrieben 21. Dezember 2024 report Geschrieben 21. Dezember 2024 Moin! Habe eine puig-Scheibe mit Erhöhung, entlastet deutlich den Hals... ...und die Spiegel sind original von Triumph.... Gruß Harri PS: der Vergaser-Jochen kauft sich einen Dreispritzer und ich häng mir eine Vergaserkarre an den Hals...😁 Herr Kaiser, Jochen ! und Jochen w reagierten darauf 2 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Dezember 2024 report Geschrieben 21. Dezember 2024 Wenn Du mal ein Problem mit dem Vergaser hast, stets zu Diensten … Harri675 reagierte darauf 1 Zitieren
WhiteMinion Geschrieben 7. Januar Autor report Geschrieben 7. Januar Am 15.12.2024 um 12:04 schrieb Dennis22: Sieht bei mir auch so aus Wollte Dir nur mal eine kurze Rückmeldung zum bisherigen Stand geben. Ende 2024 habe ich die Scheibe beim Händler reklamiert und parallel Kontakt mit MRA aufgenommen. Mir wurde dann kurz darauf eine neue Scheibe zugeschickt, da die unten aufgeführte Aussage das Problem sei. man sieht auf Ihrem Bild, dass die Verkleidungskante im Knick an der Scheibe ansteht, aber die Aussparung über den Knick hinausgeht. Wenn die Scheibe symmetrisch ist, dann sollte kein Spalt sichtbar sein. Jedenfalls habe ich mit der ausgetauschten Scheibe das gleiche Problem und habe dem Herrn auch mitgeteilt, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Vermutlich wird man mich morgen kontaktieren und die Scheibe nochmal in Produktion geben und versuchen an den beiden Aussparungen weniger Material zu entfernen. Aber erstmal abwarten. Dennis22 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.