Jochen ! Geschrieben Dienstag um 16:22 report Geschrieben Dienstag um 16:22 Bisher habe ich auch noch keinen Zubehörhebel mit dem Stellrad gefunden. Gibt es da überhaupt was ? . Zitieren
Kneesliding Geschrieben Gestern um 14:34 report Geschrieben Gestern um 14:34 Puigund Raximo haben es. Zitieren
RS-Rider Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb Kneesliding: Puigund Raximo haben es. er meint vermutlich ein Stellrad für den Übersetzungseinsteller, und das bietet Raximo nicht an. Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Doch, die hatte ich am RS gehabt. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Ich sehe da nur den üblichen Einsteller für die Griffweite. Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Vorne seiht man die 3 anderen Nummern und der einsteller ist klein. Bearbeitet vor 23 Stunden von Kneesliding Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Genau Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Ab Seite 7. … Danke ! . Triplemania und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Organspender Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden ...kannte ich auch noch nicht. Merci. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.