Jochen ! Geschrieben 11. März report Geschrieben 11. März Bisher habe ich auch noch keinen Zubehörhebel mit dem Stellrad gefunden. Gibt es da überhaupt was ? . Zitieren
Kneesliding Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Puigund Raximo haben es. Kashee reagierte darauf 1 Zitieren
RS-Rider Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März vor einer Stunde schrieb Kneesliding: Puigund Raximo haben es. er meint vermutlich ein Stellrad für den Übersetzungseinsteller, und das bietet Raximo nicht an. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Doch, die hatte ich am RS gehabt. Zitieren
Atlan Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Ich sehe da nur den üblichen Einsteller für die Griffweite. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März (bearbeitet) Vorne seiht man die 3 anderen Nummern und der einsteller ist klein. Bearbeitet 12. März von Kneesliding Zitieren
Kneesliding Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Genau Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Ab Seite 7. … Danke ! . Triplemania und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Organspender Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März ...kannte ich auch noch nicht. Merci. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Heute ist das Paket von Raximo eingetrudelt. Erster Eindruck : - Lieferzeit .. naja - sauber verarbeitet - Verstellfunktion einwandfrei - Passungen gut - leider keine eingepresste Buchse für den Befestigungsbolzen - keine Buchse für den Nippel des Kupplungszuges Wegen den beiden letzten Punkten erklärt sich unter Anderem wohl der günstige Preis. Wie es mit der Haltbarkeit auf Dauer aussieht wird sich zeigen. . Zitieren
Michl 60 Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Am 24.2.2025 um 13:45 schrieb Michl 60: Hab heute neue Hebel von Probrake montiert, weil die originalen schon kräftig an Farbe verloren haben. Für mich als 4 Finger-Bremser könnten die Hebel noch ein wenig länger sein. Dürfte aber trotzdem ganz gut passen, gefahren bin ich noch nicht damit. Ich hab jetzt die originalen Hebel Pulvern lassen und werde sie wieder montieren. Die Probrake-Hebel sehen Top aus, funktionieren einwandfrei, aber für mich mit ganzer Hand Bedienung sind sie einfach ein klein wenig zu kurz. Falls sie jemand günstig erstehen will, bitte PN an mich. Die Hebel sind nur kurz am Motorrad gewesen und ohne Gebrauchsspuren. Bremshebel Kupplungshebel SET EDITION Rot für Triumph Speed Triple 1200 RS (21-) PB01 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. März report Geschrieben 24. März Nach der heutigen Minitour darf ich sagen; die Raximo sind wirklich gut. Wesentlich besseres Gefühl bei der Bedienung, vor allem an der Kupplung. Das zählt natürlich nur für mein Empfinden. . Highlander556 und Kashee reagierten darauf 2 Zitieren
Kashee Geschrieben Sonntag um 11:52 report Geschrieben Sonntag um 11:52 Die Clubsport MCS Hebel von MG Biketec haben auch die Multiple-Click-System Verstellung für die Bremse: Siehe hier Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 17:06 report Geschrieben Sonntag um 17:06 Hilf mir mal, ich sehe nur die Griffweitenverstellung. Bin halt manchmal bildblind. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.