possi Geschrieben 8. Dezember report Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) Es ist soweit.. Beauty ist abzugeben.. 10 % für Forumsmember, je nach Ausstattung und Co. WIe in der Anzeige steht evtl. auch Tausch gegen was anderes möglich… Bei Fragen gerne melden. P.S. Ja, ich weiss, recht preisintensiv. Bin aber auch für konstruktive Vorschläge je nach gewünschter Ausstattung und Teilen jederzeit gesprächsbereit. Bei Fratzebuch versteht das einer ganz besonders nicht, ich hoffe nach meinen zweitem Kommentar dazu ist nun endlich Ruhe. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-955-1050-mix-beauty/2944898565-305-1986 Bearbeitet 8. Dezember von possi deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 8. Dezember report Geschrieben 8. Dezember Och, schade, da hast Du doch so dran gehangen. Ist das alles eingetragen und StVZO konform, besonders die Geschichte mit dem Motor ? . Zitieren
possi Geschrieben 8. Dezember Autor report Geschrieben 8. Dezember vor 4 Stunden schrieb Jochen !: Och, schade, da hast Du doch so dran gehangen. Ist das alles eingetragen und StVZO konform, besonders die Geschichte mit dem Motor ?. Ja, siehe Anzeige.. PVM und die schwarzen Brembos noch offen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. Dezember report Geschrieben 9. Dezember Das war die Einzelabnahme ? Kam im Text nicht so ganz rüber. Behalte sie ! Du wirst sonst weinen. . Heiko und Zioux reagierten darauf 2 Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Dezember report Geschrieben 9. Dezember (bearbeitet) Ist denn der Motortausch von 955 auf 1050 abgenommen und eingetragen. Davon steht in der Anzeige nichts. Bearbeitet 9. Dezember von Rowdy Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Dezember report Geschrieben 9. Dezember Steht doch da, alles via Einzelabnahme eingetragen. Nur die schwarzen Brembos und die PVM-Räder noch nicht. possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 9. Dezember Autor report Geschrieben 9. Dezember vor 3 Stunden schrieb schmidei: Steht doch da, alles via Einzelabnahme eingetragen. Nur die schwarzen Brembos und die PVM-Räder noch nicht. Genau so. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 9. Dezember report Geschrieben 9. Dezember Hi Sven, lass dich nicht von denen beirren, die dich für verrückt erklären, du hast hier neulich doch schon alles dazu geschrieben: Ich schätze deine Konsequenz sehr, du hast was für dich erkannt und handelst entsprechend 👍 erlebt man selten genug. Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf! PS. Bin nur über das "Rennmotorrad im Tausch" in der Anzeige gestolpert - wäre für die Vitrine dann, oder? Das Feuer zur Nutzung war doch schon erloschen... possi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.