v8starblau Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 Hallo zusammen, Weiß von euch einer wo bei der RR der Stecker für die Griffheizung sein soll ? Es sollte ja einen Blindstecker geben, aber irgendwie find ich ihn nicht. Danke Zitieren
RS-Rider Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 Hast du die passende, bebilderte Einbauanleitung von Triumph dazu ? Zitieren
v8starblau Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2024 Nö, hab bis etz nur was für die RR gefunden... Zitieren
Chris76 Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Unter der schwarzen Abdeckung vor der Gabelbrücke (auf dem Bild noch montiert) Bearbeitet 20. Dezember 2024 von Chris76 Bild Zitieren
v8starblau Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2024 Da sind zwei Stecker, beide vom Fahrwerk belegt. Zitieren
RS-Rider Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Chris76 Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb RS-Rider: Das ist nicht für die RR Zitieren
Chris76 Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 Auszug der Anleitung Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
v8starblau Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2024 Nö, nix.... Zitieren
Chris76 Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb v8starblau: Nö, nix.... Da ist nix. Die schwarze Abdeckung vor der Gabelbrücke abziehen. Zitieren
v8starblau Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2024 Vielen Dank Chris, gefunden Zitieren
v8starblau Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2024 Meint ihr da könnte ich auch mein geschaltenes Plus anzapfen für das Handy ? Zitieren
Chris76 Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 vor 4 Minuten schrieb v8starblau: Meint ihr da könnte ich auch mein geschaltenes Plus anzapfen für das Handy ? Bin mir nicht sicher, die Griffheizung geht evtl nur bei laufendem Motor. Zitieren
v8starblau Geschrieben 20. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2024 Ja das wäre ja gar ned so schlecht. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Dezember 2024 report Geschrieben 20. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb v8starblau: Weiß von euch einer wo bei der RR der Stecker für die Griffheizung sein soll ? vor 2 Stunden schrieb RS-Rider: Hast du die passende, bebilderte Einbauanleitung von Triumph dazu ? vor 2 Stunden schrieb v8starblau: Nö, hab bis etz nur was für die RR gefunden... Halbes Moped zerlegt, Bilder gepostet, in der RR Anleitung nur was zur RR gefunden, Stecker unter der aufgesteckten Abdeckung gefunden, welche werkzeuglos zu entfernen ist. Griffheizung angeschlossen ? Nein, aber mutmaßlich geschaltetes Plus zum anzapfen fürs Handy gefunden. Als ich das grad gelesen und gesehen habe : Jungs, nix für ungut, aber für so einen unbedarften Unbeteiligten wie mich kommt der Dialog schon ziemlich witzig rüber. Vermutlich wird es mir demnächst bei Schraubereien an diesem Ding auch mal so ergehen. . Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
v8starblau Geschrieben 21. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2024 Na ja ich weiß ja nicht wir du darauf kommst das dieses Moped wegen der Griffheizung zerlegt wurde ?? Das is nur eine kleine Nebenarbeit. Aber es gibt halt immer Experten die ihre sinnlosen Kommentare loswerden müssen! Und wenns so wäre das ich es wegen der Griffheizung zerlegt habe is das auch mein Problem. Und für was gibt's denn ein Forum wenn nicht dafür das man Hilfe bekommt??? Denke mal der Beitrag wird noch dem einen oder anderen helfen, ( zumindest bis auf deinen Beitrag @Jochen !) der hilft nur Dir. Reifenfresser und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
Organspender Geschrieben 21. Dezember 2024 report Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) An diesem elektronikverseuchten Fahrcomputer ist anzapfen immer ein Risiko. An der Griffheizung geht es schon deswegen nicht, weil eine Leitung die Steuerleitung vom links liegenden Taster ist. Es wird erst Strom fließen, wenn hier getastet wird. Wenn Zündung aus war, ist auch die Griffheizung aus und muss neu getastet werden. Such Dir was vom Scheinwerfer. Bearbeitet 21. Dezember 2024 von Organspender v8starblau reagierte darauf 1 Zitieren
v8starblau Geschrieben 21. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2024 Ich denke da ich eh schon alles offen habe werde ich direkt (mit sicherung) von der Batterie ein Kabel nach vorne ziehen. Eigentlich schade das Triumph sowas nicht gleich mit einplant... sollte doch Standard sein. Zitieren
Organspender Geschrieben 21. Dezember 2024 report Geschrieben 21. Dezember 2024 Mein Navi ist mein Handy. Das passt mit einem Kabel von der Ladebuchse. 12v Anschlüsse gibt es nicht so oft. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Dezember 2024 report Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 20 Minuten schrieb v8starblau: Na ja ich weiß ja nicht wir du darauf kommst das dieses Moped wegen der Griffheizung zerlegt wurde ?? Denke mal der Beitrag wird noch dem einen oder anderen helfen, ( zumindest bis auf deinen Beitrag @Jochen !) der hilft nur Dir. Der Zusammenhang von Bildern und Text ergab lediglich eine amüsante Situation und wurde von mir ohne böse Absicht entsprechend angemerkt. Für Deine Handyladung könntest Du auch die Bordsteckdose nutzen oder deren Anschluss anzapfen. Ob das über die Zündung geschaltet wird wage ich zu bezweifeln. . Zitieren
pitbrenner Geschrieben 22. Dezember 2024 report Geschrieben 22. Dezember 2024 Bei mir sitzt die Abdeckung oben an der Gabelbrücke bombfest. Will da jetzt nicht mit roher Gewalt ran. Wie habt ihr das Cover abbekommen ? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. Dezember 2024 report Geschrieben 22. Dezember 2024 Einfach parallel zum Gabelholm nach oben ziehen. Drunter sitzen zwei simple Pinne in einer Gummimanschette. Sollte doch was defekt gehen, kostet neu so ca 20,- Euro, tut also nicht ganz so dolle weh … Ich hab’s vorher selber erst mal nachgesehen. Ausserdem bekomme ich demnächst das Teilchen aus Carbon, da könnte ich Dir mit dem alten Neuteil aushelfen. . Zitieren
pitbrenner Geschrieben 22. Dezember 2024 report Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) @Jochen ! ich fahre eine RS ich mach mal ein Bild, aber ich glaube das ist bei der RS anders Bearbeitet 22. Dezember 2024 von pitbrenner Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. Dezember 2024 report Geschrieben 22. Dezember 2024 Ok … hat auch eine andere Teilenummer, muss also irgendwie anders sein. Sicher wird noch ein freundlicher RSler die Lösung liefern. . Zitieren
speedybln Geschrieben 22. Dezember 2024 report Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Strom könnt ihr über das Kabel der Alarmanlage ziehen. Geht über Zündung und kostet 20€ Es ist die Nummer T2509847 Die Verbindung klappt top. Hier ist die Anleitung (die letzten vier Post reichen aus) https://www.t5net-forum.de/forum/topic/124563-navi-mit-stromdieb-am-hinteren-sicherungskasten-anschließen/#comment-1341382 Bearbeitet 22. Dezember 2024 von speedybln Erweiterung Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.