Argie26 Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Das allwissende Forum weiß auch bestimmt in dieser Sache Rat: Für ein Umbauprojekt der geliebten TRX850 meiner Frau (seit 25 Jahren in ihrem Erstbesitz) suche ich einen empfehlenswerten Lackierer in Norden (Raum OL-HB-HH). Gelackt wurde sie vor Jahren schon einmal, aber die Qualität ist so lala. Jetzt wollen wir einiges umbauen und mit dem Umbau soll auch eine andere Farbgebung stattfinden. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen in Norden? Zitieren
LuKu Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Was wollt ihr denn umbauen? Ich hatte auch einmal eine TRX850. Da hab ich einen Superbike-Lenker drangebaut. Damit war sie dann nahezu nicht mehr anständig fahrbar. War keine gute Idee damals. Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Habe auch noch eine TRX.Erstbesitz seit 1996.Aber seit 8 Jahren der TÜV abgelaufen Was wollt ihr denn machen? Gruß Jürgen Zitieren
Argie26 Geschrieben vor 17 Stunden Autor report Geschrieben vor 17 Stunden Schön zu hören, dass dieses Charakter-Gefährt immer noch in so mancher Garage lauert! Im Moment hat die unsere tatsächlich einen Superbikelenker, der den Stil wirklich sehr verändert, aber jetzt auch nicht mehr gebraucht wird. Ein Zweitmoped erfüllt seit einiger Zeit den Zweck, wenn es auf mehr Komfort auf längeren Touren ankommt. Die TRX soll wieder mehr für die Feierabend- oder Sonntagstour genutzt werden. Wir wollen daher die Stummel wieder montieren. Die Originalfront soll in dem Zuge einer mit Doppel-Rundscheinwerfer weichen (Pferrer - Erfahrungen?) und das Cockpit evtl. etwas minimalistischer werden, die alten Rundinstrumente bleiben aber. Das Heck hat ohnehin kleinere Lackschäden und in dem Zuge sollen die ganzen Lackteile ein neues Antlitz bekommen. Wir denken da gerade auf so einem Metallic- oder Pearl-Lack in Dunkelblau herum (z. B. so etwa in dieser Richtung: https://www.thecoatingstore.com/product/urechem-two-stage-midnight-blue-pearl-base-coat-clear-coat-automotive-paint-kit/), nicht zu quietschig, aber auch nicht zu gedeckt, was mit einer gewissen Eleganz aber auch mit Pepp, vielleicht kombiniert mit silbernem Streifen. Würde gut zu dem silbernen Rahmen passen. Wir freuen uns auf den Rat hier. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.