docvale846 Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo zusammen, ich bin hier zwar nicht wirklich neu, stelle mich aufgrund meiner längeren Pause aber mal der guten Form halber erneut vor. Meine aktive Motorradzeit begann Anfang 2008 mit dem Kauf meiner gebrauchten 2006er Speed Triple 1050, die ich von 2008 bis 2010 ausschließlich auf der Straße und von 2011 bis 2012 ausschließlich auf der Rennstrecke bewegt habe. 2012 habe ich die Speedy dann verkauft und bin für die Rennstrecke auf eine 2010er Daytona 675 umgestiegen. Diese habe ich dort mit viel Spaß bis Mitte 2014 bewegt, bevor ich sie dann im selben Jahr mehr oder weniger freiwillig ersatzlos verkauft und das Hobby für unbestimmte Zeit an den Nagel gehängt habe. Nach ca. 10,50 Jahren Pause habe ich mir vor dem anstehenden Jahreswechsel nun noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form einer 2024er Speed Triple 1200 RS (rot) gegönnt. So ungewohnt die ersten Meter der Probefahrt nach der für mich recht langen Pause auch waren, habe ich den Charakter der Speedy sofort wiedererkannt. Natürlich ist die Zeit bei Triumph nicht stehengeblieben und ich bin ab März gespannt, was sich neben der reinen Technik alles so im Detail geändert hat. Geplant sind erst mal keine Fahrten auf der Rennstrecke, aber wer weiß wie sich das alles wieder entwickelt... Vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf der Straße, obwohl ich zugeben muss, dass ich eine 1200er Speedy bisher noch nicht live gesehen habe. Also, bis dahin Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Ja dann, welcome back und viel Spaß mit der Speedy docvale846 reagierte darauf 1 Zitieren
Burki Geschrieben 31. Dezember 2024 report Geschrieben 31. Dezember 2024 Tach auch, lich willkommen und viel Spaß mit dem Moped docvale846 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 31. Dezember 2024 report Geschrieben 31. Dezember 2024 Herzlich Willkommen zurück docvale846 reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben 31. Dezember 2024 report Geschrieben 31. Dezember 2024 Hallo und willkommen hier bei uns Wie heißt es noch gleich? Einmal Motorradfahrer immer Motorradfahrer….. ….aber vor allem jetzt viel Spaß mit deiner “Neuen” Grüße aus dem Trentino X-up docvale846 reagierte darauf 1 Zitieren
docvale846 Geschrieben 31. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2024 Dankeschön und kommt gut ins neue Jahr Zitieren
Kashee Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Willkommen zurück, frohes Neues und allzeit knitterfreie Fahrt! docvale846 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.