Captainahab Geschrieben 9. Januar report Geschrieben 9. Januar Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Speed Triple 955i sowohl das Vorderrad als auch das Hinterrad ausbauen möchte, welche Ständer muss ich dazu anschaffen? Vorn dachte ich an einen Lenkkopfständer, aber kann ich bei diesen üblichen Ständern für Einarmschwingen, zB vo. M××tea, das Hinterrad ausbauen? Zitieren
RSau Geschrieben 9. Januar report Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Captainahab: ... aber kann ich bei diesen üblichen Ständern für Einarmschwingen, zB vo. M××tea, das Hinterrad ausbauen? Ja sicher, dafür sind ja gemacht. Du musst dir halt einen kaufen, dessen Achse / Welle den passenden Durchmesser für die Hohlachse deines Mopeds hat. Bearbeitet 9. Januar von RSau Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben 9. Januar Autor report Geschrieben 9. Januar vor 25 Minuten schrieb schmidei: Bursig Scheint keinen Bursig Zentralständer für die 595 zu geben Zitieren
SiRoBo Geschrieben 9. Januar report Geschrieben 9. Januar Frag da lieber mal direkt bei Bursig nach. Das wird schon. Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar vor 7 Stunden schrieb Captainahab: Scheint keinen Bursig Zentralständer für die 595 zu geben Doch, hab ja einen Musst nur die Adapterplatte für die 1050ig nehmen, die passt auch! Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben 11. Januar Autor report Geschrieben 11. Januar Ich antworte mir mal selbst, vielleicht kan irgendwer ja etwas damit anfangen. Ich habe mir sehr günstige Ständer- hinten einen Einarmständer, vorn einen Lenkkopfständer - bei einem französischen Versender ( darf ich den Namen hier nennen? ) Vorgestern bestellt, heute bereits da. Zusammen für knapp unter 100 Euro. Qualitätseindruck: Natürlich alles recht schlicht, aber durchaus ausreichend. Meiner Ansicht nach steht das Motorrad sicher, die Räder drehen frei. Erfüllt für mich seinen Zweck. Triple Fighter und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Januar report Geschrieben 11. Januar Beste Kombination … Steht stabil und schrauberfreundlich. Diese Komplettheber stören nur beim Schrauben, sind dafür, wenn mit Rollen versehen, praktischer zum rangieren. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.