bikertruck Geschrieben 18. Januar report Geschrieben 18. Januar Hallo ich bin hier neu und habe die Themen noch bei weitem nicht alle durchgestöbert. Habe mir diesen Monat mir eine Trophy SE gekauft und möchte für den Reifenwechsel vorbereitet sein. Bitte gebt mir ein paar Hinweise, Ratschläge bzw. Anleitung zum Ausbau des Hinterrades. Freue mich auf eure Infos, vielen Dank. bikertruck Zitieren
Paddi Geschrieben 19. Januar report Geschrieben 19. Januar Hallo bikertruck, Hinterrad ausbauen ist relativ einfach: 1. Auspuff abbauen (Auspuffschelle lösen und Befestigungsschraube am Rahmen entfernen) 2. Bremse treten, die 5 Radmuttern lösen und das Rad abnehmen (wie beim Auto) Vor dem Einbau die Auflagefläche der Felge säubern, ich mache da hauchdünn etwas Silikonfett drauf Anzugsmoment für die Radschrauben 70 Nm Grüße Paddi Zitieren
bikertruck Geschrieben 23. Januar Autor report Geschrieben 23. Januar Am 19.1.2025 um 09:52 schrieb Paddi: Hallo bikertruck, Hinterrad ausbauen ist relativ einfach: 1. Auspuff abbauen (Auspuffschelle lösen und Befestigungsschraube am Rahmen entfernen) 2. Bremse treten, die 5 Radmuttern lösen und das Rad abnehmen (wie beim Auto) Vor dem Einbau die Auflagefläche der Felge säubern, ich mache da hauchdünn etwas Silikonfett drauf Anzugsmoment für die Radschrauben 70 Nm Grüße Paddi Danke Paddi für deine Unterstüzung Gruß bikertruck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.