Highlander Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar Hallo allerseits, die Zeit rinnt dahin, jetzt haben wir schon 2025. Zeit für Urlaubsplanung. Viel zu sagen gibt es nicht, letztes Jahr war es wieder mal sehr schön, es hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen. Es war ein schöner Urlaub, wir hatten viel Spaß und tolle Touren. Neue Gesichter waren leider nicht dabei, dabei würde es uns natürlich sehr freuen Ich freue mich auf alle die in 2025 dabei sind, besonders auf die "LIFETIME-ABO-Inhaber" Genug der einleitenden Worte.... SO - bitte schön - man kann sich anmelden Super vielen Dank an den Frankman für das aktualisieren der Anmeldeseite (Falls das noch nicht erfolgt ist, bitte noch ein paar Tage abwarten Termin ARD`s 2025 : 28.08. - 07.09.2025 Hier Klicken! => Anmeldeseite <= da Klicken! Ich habe bei meiner Abreise natürlich wie immer erstmal 20 Plätze reserviert bis zum 1.04.2024 danach wird es erfahrungsgemäß eng um noch sichere Plätze nachzubuchen! Anzahlung : 70,- Euro pro Person ! Die Anzahlungen werde ich Anfang Mai per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz gesichert. Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden. ️ In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 27. Januar report Geschrieben 27. Januar ERSTER !!! Dabei von Do bis Do! Gruß Bernhard Zitieren
Highlander Geschrieben 28. Januar Autor report Geschrieben 28. Januar Hallo Bernhard Das habe ich nicht anders erwartet👍👍👍👍 Viele Grüße, Friedhelm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.