Mikra Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar Guten Tag allerseits , ich habe ein Dämpfer an meiner Speedy 595N von dem ich nicht genau weiß welcher Hersteller das produziert hat . Sieht nach Shark aus , ganz sicher bin ich mir nicht . DB Killer ist verbaut und auch wohl entnehmbar . Das Teil ( Topf ) ist ca 50 cm lang . passt perfekt an meine Speedy . 2 E Nummern vorhanden . Von der Lautstärke nicht aufdringlich . also , wer hat‘s gebaut 😎 Sende Grüße aus‘m Pott …. Zitieren
possi Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar Ich tippe auch auf Shark.. Das High-Up-Rohr (was sehr selten ist, daher niemals abgeben) und speziell der Auspuffhalter sehen danach aus.. Hatte auch mal einen Shark an meiner damaligen 595N, nur der Topf war in Edelstahl. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar Jepp, Shark. Aber die Endkappe hab ich so noch nicht gesehen Zitieren
Mikra Geschrieben 3. Februar Autor report Geschrieben 3. Februar Super , vielen Dank für Eure Infos . Seltsam das nicht eingeprägt ist . Ich hatte bisher 4/5 Shark Tüten auf meinen Möppis . Überall waren Logos drauf . Dennoch super Dämfer 👍👍👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.