Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag allerseits , 

ich habe ein Dämpfer an meiner Speedy 595N von dem ich nicht genau weiß welcher Hersteller das produziert hat . Sieht nach Shark aus , ganz sicher bin ich mir nicht . 
DB Killer ist verbaut und auch wohl entnehmbar . Das Teil ( Topf ) ist ca 50 cm lang . 
passt perfekt an meine Speedy . 2 E Nummern vorhanden . Von der Lautstärke nicht aufdringlich . 
also , wer hat‘s gebaut 😎

Sende Grüße aus‘m Pott ….

IMG_1010.png

IMG_1011.png

IMG_1012.png

IMG_1013.png

Geschrieben

Ich tippe auch auf Shark.. Das High-Up-Rohr (was sehr selten ist, daher niemals abgeben) und speziell der Auspuffhalter sehen danach aus.. Hatte auch mal einen Shark an meiner damaligen 595N, nur der Topf war in Edelstahl.

• Like 1
Geschrieben

Jepp, Shark. Aber die Endkappe hab ich so noch nicht gesehen

Geschrieben

Super ,

vielen Dank für Eure Infos  . 
Seltsam das nicht eingeprägt ist . Ich hatte bisher 4/5 Shark Tüten auf meinen Möppis . Überall waren Logos drauf . 
Dennoch super Dämfer 👍👍👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...