piranha Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Hi, ich möchte euch gerne mein Winterprojekt vorstellen: T509 Bj.97 Habe meine Lady zunächst technisch auf Vordermann gebracht. Sämtliche Schläuche des LLRV erneuert, alle Flüssigkeiten gewechselt, Zündkerzen und Luftfilter ersetzt, neues Kettenkit mit kurzer Übersetzung, Kurzhubgasgriff, Blinker und Rücklicht getauscht und natürlich grundgereinigt! Mein persönliches Highlight ist die neue Lackierung! Ausgeführt von der Lackiererei Garufi in Kassel! Haben eine perfekte Arbeitet geleistet! Nochmals vielen Dank an Franco Garufi!!!! x-up, der Adi, Magic Footprince und 11 Weitere reagierten darauf 14 Zitieren
BritBike Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Chick ! piranha reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar sehr schick, gefällt mir. piranha reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Hallo, also die Matte Farbe in Kombi mit den Carbonteilen (in Carbonoptik, oder echt? Ist aber auch egal…) sieht richtig geil aus piranha reagierte darauf 1 Zitieren
tgessner Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Schaut klasse aus, Glückwunsch zu dem vollendeten Winterprojekt und allzeit gute Fahrt mit der Schönen. piranha reagierte darauf 1 Zitieren
Joe Ka Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Immer wieder schön =D piranha reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Low Budget Projekt? Ich frage wegen den Pilot Power Ansonsten schönes Mopped Zitieren
piranha Geschrieben 2. Februar Autor report Geschrieben 2. Februar Keine Sorge, vor der ersten Fahrt, kommen noch neue Conti drauf! Zitieren
Necrol Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar vor einer Stunde schrieb East: Low Budget Projekt? Ich frage wegen den Pilot Power Ich bin gerade erschrocken, das man von ursprünglichen Pilot Power immer noch hier und da Bestände findet, die Verkäufer werden. Aber ansonsten schick gemacht. Zitieren
piranha Geschrieben 2. Februar Autor report Geschrieben 2. Februar Keine Sorge, vor der ersten Fahrt, kommen noch neue Conti drauf! vor 1 Stunde schrieb Necrol: Ich bin gerade erschrocken, das man von ursprünglichen Pilot Power immer noch hier und da Bestände findet, die Verkäufer werden. Aber ansonsten schick gemacht. Die Reifen sind seit 2020 drauf! Bin in der Zwischenzeit, wie man sieht, recht wenig gefahren!😉 Zitieren
sixbanger Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Moin! Die Farbe finde ich sehr schön. Carbonlook mag ich persönlich nicht - fand ich in den 90ern mal cool. Der Innenkotflügel gefällt mich auch. Ist der von Gimbel? LG, Andi Zitieren
piranha Geschrieben 2. Februar Autor report Geschrieben 2. Februar Das kann ich dir überhaupt nicht mehr sagen, von wem der ist! Habe ich für ca.14 Jahren gekauft! Zitieren
piranha Geschrieben 2. Februar Autor report Geschrieben 2. Februar So sah es bis vor kurzem noch aus (Jugendsünde 😂)! Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar Ja, sehr schick das Möpp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.