Buzz Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar Hallo in die Runde, mein Name ist Max, ich bin 38 Jahre jung und komme aus Berlin. Motorräder sind meine Leidenschaft – neben ein paar anderen Krädern aus Deutschland, Italien, Japan und Österreich habe ich vor ein paar Jahren zusammen mit einem Kumpel eine Daytona T 595 ergattert. Seitdem bin ich auch hier im Forum angemeldet, allerdings bisher eher als stiller Mitleser. Nun ist mir letzte Woche eine verletzte Speed Triple von 2005 ins Netz gegangen, die ich ohne Zeitdruck in den kommenden Monaten wieder fit machen möchte, um sie zurück auf die Straße zu bringen. Das sehe ich als gute Gelegenheit, mich hier auch endlich mal vorzustellen. Ich freue mich auf ein freundliches und respektvolles Miteinander sowie viel interessanten Gedankenaustausch und Hilfe. Auf eine kurvenreiche Saison für uns alle! Viele Grüße, Max Zitieren
Buzz Geschrieben 11. Februar Autor report Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Und jetzt sehe ich, dass ich mich 2021 doch schon einmal vorgestellt habe . Naja, doppelt hält besser... Beste Grüße Max Bearbeitet 11. Februar von Buzz der Adi, Burki, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
AndreRS Geschrieben Dienstag um 11:59 report Geschrieben Dienstag um 11:59 Willkommen und gute Fahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.