BlauRSKlaus Geschrieben Gestern um 15:36 report Geschrieben Gestern um 15:36 So Hallo Marco schlaf dlch aus.... Und kommst zum Dächle Allen ein gute Anfahrt Sonnige Grüße BlauRSKlaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben Gestern um 15:48 report Geschrieben Gestern um 15:48 Hallo Triumphfreunde So die Saison im Süden ist eröffnet bei Sonnenschein.Es war richtig schön und auch 2 neue Gesichter kennengelernt. Ich hoffe Ihr seit wieder Gut nach Hause gekommen . Grüße auch in die Türkei zum Gerhard und seiner Frau Petra mit schnellen Genesungswünsche. BlauRSKlaus Rowdy, possi, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
gschaefti Geschrieben Gestern um 16:08 report Geschrieben Gestern um 16:08 Ich bin auch wieder zu Hause. Es war wie immer super schön mit alten und neuen Bekannten. Bis spätestens beim Saisonabschluss. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben Gestern um 18:24 Autor report Geschrieben Gestern um 18:24 Sehr schön wars!Holger, Sven und ich sind um halb 7 nach 460km wieder gut daheim angekommen. Ich wollte ja noch ein paar kleine "Umwege" fahren, aber die anderen beiden hatten irgendwie genug.Bilder gibt's später noch eine paar... BlauRSKlaus und Manni reagierten darauf 1 1 Zitieren
maggo Geschrieben Gestern um 18:54 Autor report Geschrieben Gestern um 18:54 BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.