MissingTheApex Geschrieben 28. Februar report Geschrieben 28. Februar Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr Besitzer einer Striple 765 RS Bj 2023 und überglücklich mit diesem Motorrad. Komme aus Bonn, fahre oft in die Eifel - zum Ring hoch- mal über den Ring - und dann wieder nach Hause. Ich bin von Suzuki, BMW, Kawa, Yamaha, KTM schon alles gefahren. Ich mache alles selber am Bike, weshalb ich mich immer in den passenden Foren registriere. Was mir auffällt, dass die deutschen Triumphforen nahezu leer sind im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern. Laufen die Kisten so problemlos ? ;) Wünsche Euch eine fantastische unfallfreie Saison! 2025 VG Marcel Zitieren
Atlan Geschrieben 28. Februar report Geschrieben 28. Februar Hallo MTA, leer? Unser Forum sicher nicht Aber nicht, weil es so viele Probleme gibt Willkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.