Tschepetto Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Triumph Mens Zora GTX Leather Jeans (Größe 38) Ich habe die Hose vor wenigen Jahren online gekauft, jedoch nie getragen (bin wohl doch mehr der Jeans-Typ und habe mir entsprechend kürzlich lieber eine Kevlar-Jeans gegönnt). Die Hose ist neu und wurde nie getragen, die Knieschleifer sind entsprechend völlig ohne Abrieb (siehe Foto). Vgl.: Triumph ZORA GTX JEANS Weitere Details unter: Kleinanzeigen Beste Grüße Peter
East Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Hallo Peter, ist die Hose unten an den Beinen für in die Stiefel oder für über die Stiefel zu tragen?
Tschepetto Geschrieben 7. März Autor report Geschrieben 7. März Hm würde sagen eher für drüber. [...] Gerade noch mal kontrolliert, also die hat Reißverschlüsse unten am Bein, von daher müsste man sie bequem über Stiefel kriegen bzw. kann Hose anziehen, dann Stiefel an und dann die Hose drüber und Reißverschluss zuziehen. Ob man sie auch in Stiefel gequetscht kriegt ... hm glaube das ist nicht so gedacht. Die Hose meiner alten Kombi ist unten auf alle Fälle wesentlich enger geschnitten, die würde ich nie über Protektorenstiefel drüber kriegen.
East Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Das mit drüber zu tragen, wäre genau das was ich suche! Hast PN
Tschepetto Geschrieben 7. März Autor report Geschrieben 7. März Dann ist die hiermit erst mal reserviert. ./closed Falls nötig, kann ich den Thread ja später wieder öffnen. East reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge