AndreasV Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März (bearbeitet) Suche für die Speed Triple 1050 (Typ 515Nj, Bj.2010) einen Fußbremshebel , da durch einen Umfaller dieser arg verbogen ist. gruß Andreas Bearbeitet 9. März von AndreasV Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 10. März report Geschrieben 10. März Ich müsste noch eine komplette Rastenanlage liegen haben, linke und rechte Seite, dann kannst du noch mal auf die andere Seite stürzen. Bei Interesse schick mir gerne eine PN, hier dürfen keine Preise genannt werden… Zitieren
oberertotpunkt Geschrieben 11. März report Geschrieben 11. März (bearbeitet) Am 9.3.2025 um 11:24 schrieb AndreasV: Suche für die Speed Triple 1050 (Typ 515Nj, Bj.2010) einen Fußbremshebel , da durch einen Umfaller dieser arg verbogen ist. gruß Andreas Moin. Genau so, wie der TE: Ich suche auch den Fußbremshebel. Habe aber eine 2007er. Und hänge das gleich mal hier mit dran. Und nein, keine komplette Rastenanlage. 😅 Danke für ein Angebot! jens Bearbeitet 11. März von oberertotpunkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.