Zum Inhalt springen

Fußbremshebel für Speed Triple 1050 , 515NJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche für die Speed Triple 1050 (Typ 515Nj, Bj.2010)  einen Fußbremshebel , da durch einen Umfaller dieser arg verbogen ist. 

gruß

Andreas

Bearbeitet von AndreasV
  • AndreasV änderte den Titel in Fußbremshebel für Speed Triple 1050 , 515NJ
Geschrieben

Ich müsste noch eine komplette  Rastenanlage liegen haben, linke und rechte Seite, dann kannst du noch mal auf die andere Seite stürzen:propeller:.

Bei Interesse schick mir gerne eine PN, hier dürfen keine Preise genannt werden…

Geschrieben

Hast eine PN

oberertotpunkt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2025 um 11:24 schrieb AndreasV:

Suche für die Speed Triple 1050 (Typ 515Nj, Bj.2010)  einen Fußbremshebel , da durch einen Umfaller dieser arg verbogen ist. 

gruß

Andreas

Moin. Genau so, wie der TE: Ich suche auch den Fußbremshebel. Habe aber eine 2007er. Und hänge das gleich mal hier mit dran. Und nein, keine komplette Rastenanlage. 😅

Danke für ein Angebot!

jens

Bearbeitet von oberertotpunkt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...