West955i Geschrieben Dienstag um 10:05 report Geschrieben Dienstag um 10:05 Hallo, ich bin neu hier und fahre seit kurzem eine Triumph Daytona 955i West Edition und habe Probleme mit dem ansprechverhalten bis 2000U/min. Geändert wurde vom Vorbesitzer Luftfilter K&N und andere Auspuffanlage BOS. von mir wurden neue Zündkerzen spendiert und Öl gewechselt. der TPS zeigt 0,67 V im Standgas. Beim anfahren verschluckt sie sich und läuft sehr „fett“ (Viel Benzin zu wenig Luft) fangen tut sie sich dann ab 2000U/min. und zieht mit etwas ruckeln sauber hoch. Ich bin um jeden Rat dankbar. Tune ECU ist alles auf reset gestellt und im original Zustand. Beste Grüße Zitieren
deedee Geschrieben Dienstag um 10:46 report Geschrieben Dienstag um 10:46 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Eine Vorstellung in der Eingangshalle wäre noch schön, damit auch evtl. Hilfe aus direkter Nachbarschaft möglich ist. Bei meiner T509 (Baujahr 1999) wurde Anfang letzten Jahres der TPS gewechselt und seit dem war das für mich über 35.000 km normale Ruckeln weg (okay, den Luftfilter gab es in dem Zug auch neu). Auch wenn ich von Technik nicht viel Ahnung habe, könnte ich mir vorstellen, dass ein neuer TPS Wunder wirkt Viele Grüße Daphne Zitieren
joe8353 Geschrieben Dienstag um 10:55 report Geschrieben Dienstag um 10:55 Hi, sind die Kerzenschächte sauber und trocken? Die Zündspulen heile? TPS ist auch ein guter Tipp, aber teurer als die Schächte trocken machen Gerhard deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben Dienstag um 12:12 report Geschrieben Dienstag um 12:12 Ist denn für die Kombi BOS + K&N das richtige Tune aufgespielt? VG, der P. Zitieren
Armin Geschrieben Dienstag um 12:52 report Geschrieben Dienstag um 12:52 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Hinundher: Ist denn für die Kombi BOS + K&N das richtige Tune aufgespielt? Reicht da nicht das "normale" Race-Tune für die HLRC? Bearbeitet Dienstag um 12:52 von Armin Zitieren
Hinundher Geschrieben Dienstag um 13:56 report Geschrieben Dienstag um 13:56 vor einer Stunde schrieb Armin: Reicht da nicht das "normale" Race-Tune für die HLRC? Könnte reichen, wenn es denn aufgespielt wäre. Aber so wie er schreibt, ist "alles reseted und original" VG, der P. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben Dienstag um 16:01 report Geschrieben Dienstag um 16:01 Ich werfe noch mal die Unterdruckschläuche in den Raum Zitieren
West955i Geschrieben Gestern um 16:08 Autor report Geschrieben Gestern um 16:08 Unterdruckschläuche sind getauscht. LLR ist heile, Mapping original, Zündkerzenschächte sind sauber und trocken und zündspulen sind neu. Stelle mich demnächst mal ordentlich vor. beste Grüße deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben Gestern um 16:49 report Geschrieben Gestern um 16:49 (bearbeitet) Für den BOS passt das llrc tune sehr gut. "Original Tunes " gibt es nämlich 4/5 verschiedene. Bearbeitet Gestern um 16:50 von Magic Footprince Zitieren
West955i Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden Wo bekomme ich das her und wie spiele ich das auf ? Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Guckst du Highlander556 und West955i reagierten darauf 1 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Für die (kostenlose) Windows Version gibt es auch noch Quellen (bei Bedarf bitte PN!). Bei den alten Böcken funktioniert beides: Android & Windows. Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Beim Tablet mit Android wird allerdings noch ein Adapter für das Kabel benötigt. SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.