Zum Inhalt springen

Triumph Thunderbird Caferacer....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....zu verkaufen.

Hier der Link zum Umbautread: Thunderbird Caferacer oder Ihr hattet Recht, er kann's nicht lassen - T5net Customs - T5net-Forum

Und hier der Verkaufslink ins Caferacer-Forum, sollte auch ohne Registrierung funktionieren, bis auf die Bilder, aber die gibt´s ja zuhauf im Umbauthread: [Biete] Caferacer gefällig? - caferacer-forum.de

• Confused 1
  • Sad 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Übrigens, kann jetzt probegefahren werden (Saison 04/10).

Geschrieben

Bist du jetzt dann nur noch im Corvette Forum unterwegs ? :shocked:

Geschrieben

Nein, der Scrambler bleibt.....vorerst:innocent::biggrin:. Ein Moped brauch ich ja, für BSE, TMP‘S, Sardinien uns so Dinge. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Nein, der Scrambler bleibt.....vorerst:innocent::biggrin:. Ein Moped brauch ich ja, für BSE, TMP‘S, Sardinien uns so Dinge. 

Das will ich dir auch geraten haben :innocent: Wenn Du die Bird noch irgendwo anders inseriert hast, gib mal laut, dann können wir das entsprechend verteilen. btw: Wollten wir nicht was machen, als ich bei euch war? Verkaufsanzeige und so?

Geschrieben

Wollten wir, ich hab's dann aber schlicht vergessen. Ich muss die wohl bei Mobile einstellen, im Caferacer Forum, im TBS-Forum und hier interessiert das offensichtlich keine Sau. 

• Thanks 1
Geschrieben

Autoscout, das macht etwas weniger Ärger mit Honks.

Im TB Forum haben schon alle eine TB,
im Caferacer Forum darf es nicht mehr als 1500,- kosten,
hier weiss kaum einer das Ding zu schätzen
und wer es zu schätzen weiss,
der traut sich nicht.

Ich hab selber genug von den Dingern,
sonst täte ich sie mit Handkuss nehmen.

.

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...