schmidei Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März ....zu verkaufen. Hier der Link zum Umbautread: Thunderbird Caferacer oder Ihr hattet Recht, er kann's nicht lassen - T5net Customs - T5net-Forum Und hier der Verkaufslink ins Caferacer-Forum, sollte auch ohne Registrierung funktionieren, bis auf die Bilder, aber die gibt´s ja zuhauf im Umbauthread: [Biete] Caferacer gefällig? - caferacer-forum.de deedee und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Samstag um 17:30 Autor report Geschrieben Samstag um 17:30 Übrigens, kann jetzt probegefahren werden (Saison 04/10). Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Bist du jetzt dann nur noch im Corvette Forum unterwegs ? Zitieren
schmidei Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden Nein, der Scrambler bleibt.....vorerst. Ein Moped brauch ich ja, für BSE, TMP‘S, Sardinien uns so Dinge. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb schmidei: Nein, der Scrambler bleibt.....vorerst. Ein Moped brauch ich ja, für BSE, TMP‘S, Sardinien uns so Dinge. Das will ich dir auch geraten haben Wenn Du die Bird noch irgendwo anders inseriert hast, gib mal laut, dann können wir das entsprechend verteilen. btw: Wollten wir nicht was machen, als ich bei euch war? Verkaufsanzeige und so? Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Wollten wir, ich hab's dann aber schlicht vergessen. Ich muss die wohl bei Mobile einstellen, im Caferacer Forum, im TBS-Forum und hier interessiert das offensichtlich keine Sau. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Autoscout, das macht etwas weniger Ärger mit Honks. Im TB Forum haben schon alle eine TB, im Caferacer Forum darf es nicht mehr als 1500,- kosten, hier weiss kaum einer das Ding zu schätzen und wer es zu schätzen weiss, der traut sich nicht. Ich hab selber genug von den Dingern, sonst täte ich sie mit Handkuss nehmen. . schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.