Redracer Geschrieben 14. März report Geschrieben 14. März (bearbeitet) Hallo Zusammen, wir sind spät dran mit der Planung, mussten den ursprünglichen Termin aber ändern. Wir wollen uns dieses Jahr nun am 13.04.2025 zur Saisoneröffnung treffen. Das Treffen findet ab 11:30 Uhr statt, wir werden wieder das Fährhaus nehmen. Essen dann ab 12:00 Uhr würde ich sagen. Danach dann gerne wieder eine Tour, wohin auch immer. Ich werde es wieder so machen, dass ich etwa am 10.04 dann die Plätze für uns bestellen würde. Essen nach Karte, wie gehabt. Bis dahin steht auch das Wetter fest und es gibt kein zurück mehr. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele von Euch vorbeikommen würden und wir ein paar schöne Stunden bei bestem Wetter zusammen verbringen können Anmeldeliste: 1. Red 2. Jochen 3. Imke 4. Henne 5. Hahn 6. Britbike 7. Britbike´s Sohn 8. Christian 9. Bearbeitet Samstag um 11:07 von Redracer Rowdy und Jochen w reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen w Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Puh……. Doch so viele, hoffentlich hat das Fährhaus genug Platz für uns ( beide? ) Zitieren
deedee Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Am 14.3.2025 um 13:05 schrieb Redracer: 06.04.2025 Da bin ich leider raus Zitieren
BritBike Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März (bearbeitet) Shit, das komme ich grad aus dem Urlaub zurück, schaffe ich nicht. Macht doch ein WE später bitte ..... Bearbeitet 18. März von BritBike Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Habe schon auf Eurer post gewartet. Den 6.04. habe ich mir in den Kalender geschrieben, wir kommen zu zweit. Ob Fährhaus oder Kurve, ist beides gut erreichbar für uns. Das Essen im Fährhaus wird allerdings deutlich besser sein als in der Kurve. Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Boniek Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März An dem Tag habe ich "leider" schon eine andere schöne Veranstaltung. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem besseres Wetter als im Herbst! Zitieren
Redracer Geschrieben 19. März Autor report Geschrieben 19. März (bearbeitet) Nun kommt langsam wieder Schwung auf, dem Wetter sei dank. Da viele nicht können an dem geplanten Tag, wie schaut es den eine Woche später aus? Das wäre dann der 13.04.2025. Gebt mal bitte Eure Meinung ab, ich wäre auch für ein Treffen am Fährhaus Bearbeitet 19. März von Redracer Zitieren
Imke Geschrieben 22. März report Geschrieben 22. März Ich wäre am 13.04. dabei. Saisoneröffnung passt dann aber nicht mehr als Überschrift 😂 Zitieren
Redracer Geschrieben 23. März Autor report Geschrieben 23. März Funk doch bitte mal die Henne an, ob die an dem anderen Tag auch können Zitieren
Teufelshenne Geschrieben Mittwoch um 13:06 report Geschrieben Mittwoch um 13:06 Die "Henne" kann auch. Danke Imke Habe mir den neuen Termin gleich in den Kalender eingetragen. Wisst Ihr denn nun wo wir uns treffen wollen? Essen an der Weser und danach noch eine gemeinsame Tour fahren war doch beim letzten Mal schön. Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Redracer Geschrieben Mittwoch um 17:38 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:38 Na super, vielen Dank 🙏 Dann halten wir nun den 13.04 fest. Treffen ab 11:30 Uhr im Grohnder Fährhaus, Essen dann um 12:00 Uhr. Gerne danach noch eine Runde Zitieren
deedee Geschrieben Donnerstag um 14:27 report Geschrieben Donnerstag um 14:27 Auch wenn ich nicht dabei bin, habe ich Euch mal einen Termin erstellt Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
BritBike Geschrieben Donnerstag um 15:36 report Geschrieben Donnerstag um 15:36 (bearbeitet) da bin ich dann wohl dabei ! Sieht so aus, das mein Junior wohl auch mitkommt. Ich frage auch noch Kumpel Christian. @Imke, mach da mit dem Essen kein sonn grossen Spuk für und drei draus. Wir kommen um mit den anderen Benzin zu reden und ne Runde mit Euch zu drehen. Ne Schweinshaxe macht mich nur langsam und träge .... Kleinigkeit ist gewiss bei uns dreien in Ordnung. Ich war in dem Laden noch nie. Ich weiss nicht ob du da Tische für uns reservieren musst.... Gruss Sigi Bearbeitet Freitag um 09:52 von BritBike Imke und Redracer reagierten darauf 1 1 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben Freitag um 10:25 report Geschrieben Freitag um 10:25 Tisch reservieren war letztes Mal gut. So haben wir alle an einer "Tafel" gesessen. Wer was und wieviel isst wird nicht kontrolliert Rowdy und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
Redracer Geschrieben Samstag um 11:06 Autor report Geschrieben Samstag um 11:06 Ich habe nun mal alles aktualisiert im ersten Beitrag. Dann meldet Euch zahlreich an Und danke an Deedee für das anpinnen. Schade das Du keine Zeit hast Zitieren
Redracer Geschrieben Samstag um 11:08 Autor report Geschrieben Samstag um 11:08 Am 19.3.2025 um 11:40 schrieb Boniek: An dem Tag habe ich "leider" schon eine andere schöne Veranstaltung. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem besseres Wetter als im Herbst! Wir haben den Termin für Dich geändert, also ran. Gerne darfst Du Deine Frau mitbringen 😎 Zitieren
BritBike Geschrieben Samstag um 11:11 report Geschrieben Samstag um 11:11 Im Moment sind wir zu dritt dabei. Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Boniek Geschrieben Sonntag um 06:54 report Geschrieben Sonntag um 06:54 Ich kann es leider nur sehr kurzfristig sagen. Wir haben im Moment sehr wenig Zeit, umzugsbedingt. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.