Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

wir sind spät dran mit der Planung, mussten den ursprünglichen Termin aber ändern. Wir wollen uns dieses Jahr nun am 13.04.2025 zur Saisoneröffnung treffen. Das Treffen findet ab 11:30 Uhr statt, wir werden wieder das Fährhaus nehmen. Essen dann ab 12:00 Uhr würde ich sagen. Danach dann gerne wieder eine Tour, wohin auch immer.

Ich werde es wieder so machen, dass ich etwa am 10.04 dann die Plätze für uns bestellen würde. Essen nach Karte, wie gehabt. Bis dahin steht auch das Wetter fest und es gibt kein zurück mehr. 

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele von Euch vorbeikommen würden und wir ein paar schöne Stunden bei bestem Wetter zusammen verbringen können :pro:

Anmeldeliste:

1. Red
2. Jochen
3. Imke
4. Henne
5. Hahn
6. Britbike
7. Britbike´s Sohn
8. Christian 
9.

Bearbeitet von Redracer
  • Like 2
  • Rowdy hat Thema angepinnt
Geschrieben

Puh…….

Doch so viele, hoffentlich hat das Fährhaus genug Platz für uns ( beide? )

:innocent:

Geschrieben
Am 14.3.2025 um 13:05 schrieb Redracer:

06.04.2025

Da bin ich leider raus:sad: 

Geschrieben (bearbeitet)

Shit, das komme ich grad aus dem Urlaub zurück, schaffe ich nicht.

Macht doch ein WE später bitte .....

Bearbeitet von BritBike
Geschrieben

Habe schon auf Eurer post gewartet. :flowers:

Den 6.04. habe ich mir in den Kalender geschrieben, wir kommen zu zweit. 

Ob Fährhaus oder Kurve, ist beides gut erreichbar für uns.

Das Essen im Fährhaus wird allerdings deutlich besser sein

als in der Kurve. :rolleyes:

• Like 1
Geschrieben

An dem Tag habe ich "leider" schon eine andere schöne Veranstaltung. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem besseres Wetter als im Herbst! :cold:

Geschrieben (bearbeitet)

Nun kommt langsam wieder Schwung auf, dem Wetter sei dank. Da viele nicht können an dem geplanten Tag, wie schaut es den eine Woche später aus? Das wäre dann der 13.04.2025. Gebt mal bitte Eure Meinung ab, ich wäre auch für ein Treffen am Fährhaus :flowers:

Bearbeitet von Redracer
Geschrieben

Ich wäre am 13.04. dabei.  Saisoneröffnung passt dann aber nicht mehr als Überschrift 😂

Geschrieben

Funk doch bitte mal die Henne an, ob die an dem anderen Tag auch können :top:

Geschrieben

Die "Henne" kann auch. Danke Imke :flowers:

Habe mir den neuen Termin gleich in den Kalender eingetragen.

Wisst Ihr denn nun wo wir uns treffen wollen? Essen an der Weser und danach noch eine gemeinsame

Tour fahren war doch beim letzten Mal schön.

• Like 1
Geschrieben

Na super, vielen Dank 🙏 Dann halten wir nun den 13.04 fest. Treffen ab 11:30 Uhr im Grohnder Fährhaus, Essen dann um 12:00 Uhr. Gerne danach noch eine Runde :top:

• Rowdy änderte den Titel in Saisoneröffnung Weserbergland am 13.04.2025
Geschrieben

Auch wenn ich nicht dabei bin, habe ich Euch mal einen Termin erstellt :flowers:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich dann wohl dabei ! 

Sieht so aus, das mein Junior wohl auch mitkommt. Ich frage auch noch Kumpel Christian.

@Imke, mach da mit dem Essen kein sonn grossen Spuk für und drei draus. Wir kommen um mit den anderen Benzin zu reden und ne Runde mit Euch zu drehen. Ne Schweinshaxe macht mich nur langsam und träge .... Kleinigkeit ist gewiss bei uns dreien in Ordnung. Ich war in dem Laden noch nie. Ich weiss nicht ob du da Tische für uns reservieren musst....

Gruss Sigi

Bearbeitet von BritBike
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Tisch reservieren war letztes Mal gut. So haben wir alle an einer "Tafel" gesessen.

Wer was und wieviel isst wird nicht kontrolliert  :biggrin:

• Haha 2
Geschrieben

Ich habe nun mal alles aktualisiert im ersten Beitrag. Dann meldet Euch zahlreich an :pro:

Und danke an Deedee für das anpinnen. Schade das Du keine Zeit hast :flowers:

Geschrieben
Am 19.3.2025 um 11:40 schrieb Boniek:

An dem Tag habe ich "leider" schon eine andere schöne Veranstaltung. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem besseres Wetter als im Herbst! :cold:

Wir haben den Termin für Dich geändert, also ran. Gerne darfst Du Deine Frau mitbringen 😎

Geschrieben

Im Moment sind wir zu dritt dabei.

• Thanks 1
Geschrieben

Ich kann es leider nur sehr kurzfristig sagen. Wir haben im Moment sehr wenig Zeit, umzugsbedingt.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...