Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich melde uns dann mal ab. Hier im OS Land meimelt es sich grad richtig schön zu… das wird heute nicht mehr trocken 

Geschrieben

Moin zusammen. Leider sind Dirk und ich nun doch nicht dabei. 
Mich hat eine Erkältung so richtig erwischt. Das macht keinen Sinn. 
Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal 

Geschrieben

Sehr schade, gute Besserung Euch :flowers: Dann wird es doch eher kuschelig werden 

Geschrieben

Soooo, das Saisoneröffnungstreffen 2025 ist geschafft. Wir hatten trockenes und gutes Wetter, es war bedeutend wärmer als beim letzten Saisonabschluss. Das Essen war wie immer prima, die Stimmung Klasse und tolle Leute sind da gewesen. Ihr habt was versäumt :innocent: 

Wir sehen uns spätestens wieder zum Saisonabschluss :flowers:

Viele Grüße

Heiko 

• Like 2
Geschrieben

Das glaube ich, tat mir auch in der Seele weh... Aber es war die richtige Entscheidung.

Wir können ja auch mal ein "Mitten in der Saison" Treffen machen :flirt:

Allen eine gute Zeit

• Like 2
Geschrieben

Das können wir natürlich auch machen. Alternativ einen Chat für Ausfahrten und/oder eine WhatsApp Gruppe gründen, dann kann man sich ja auch absprechen. Oder wenn mal jemand fährt fragen, ob jemand Lust und Zeit hat. Eure Meinungen bitte :flowers:

• Like 1
Geschrieben

Mach mal

Meine Handynr hast Du.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...