Zum Inhalt springen

Ist das ein HLRC?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte diesen Esd, der von einer 200er Speed Triple stammt, günstig bekommen, allerdings scheint er keine Gravierungen / Prägungen zu haben. 

Das Verbindungsrohr ist zweiteilig.

Screenshot_20250318_064551_Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von Captainahab
Geschrieben

Die Tröte von Jericho ! es gibt keinen besseren Klang aber er bringt dich direkt ins Gefängnis ohne über LOS gegangen zu sein.....

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ist mit egal. Ich bin verheiratet 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

oben ist ein Tippfehler drin: der stammt von einer 200er??? Speed triple? Wenns eine 2000er ist passt der Anschluss vermutlich nicht zum Modell das Du im Profil angegeben hast.

Sollte von einer 2002 bis 2004er sein. Wenn die angebotene nicht passen sollte, schreib mich mal an bitte. Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben
Am 18.3.2025 um 10:48 schrieb Captainahab:

Ist mit egal. Ich bin verheiratet 

hab das Ding mal bei mir drauf gehabt. da haben sich kurzzeitig die Bauarbeiter auf dem Gerüst festgehalten..

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 19.3.2025 um 16:50 schrieb joe8353:

Hi,

oben ist ein Tippfehler drin: der stammt von einer 200er??? Speed triple? Wenns eine 2000er ist passt der Anschluss vermutlich nicht zum Modell das Du im Profil angegeben hast.

Sollte von einer 2002 bis 2004er sein. Wenn die angebotene nicht passen sollte, schreib mich mal an bitte. Gerhard

Sorry ich meinte 2003. Ich kann das erst in ein paar Wochen probieren, aber wenn er nicht passt, melde ich mich.

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...