Captainahab Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März (bearbeitet) Ich könnte diesen Esd, der von einer 200er Speed Triple stammt, günstig bekommen, allerdings scheint er keine Gravierungen / Prägungen zu haben. Das Verbindungsrohr ist zweiteilig. Bearbeitet 18. März von Captainahab Zitieren
BritBike Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Die Tröte von Jericho ! es gibt keinen besseren Klang aber er bringt dich direkt ins Gefängnis ohne über LOS gegangen zu sein..... Bensmann und Triple Fighter reagierten darauf 1 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben 18. März Autor report Geschrieben 18. März Ist mit egal. Ich bin verheiratet Jochen !, deedee, Highlander556 und 8 Weitere reagierten darauf 2 9 Zitieren
joe8353 Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März (bearbeitet) Hi, oben ist ein Tippfehler drin: der stammt von einer 200er??? Speed triple? Wenns eine 2000er ist passt der Anschluss vermutlich nicht zum Modell das Du im Profil angegeben hast. Sollte von einer 2002 bis 2004er sein. Wenn die angebotene nicht passen sollte, schreib mich mal an bitte. Gerhard Bearbeitet 19. März von joe8353 Zitieren
Taxitom Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Am 18.3.2025 um 10:48 schrieb Captainahab: Ist mit egal. Ich bin verheiratet hab das Ding mal bei mir drauf gehabt. da haben sich kurzzeitig die Bauarbeiter auf dem Gerüst festgehalten.. LuKu und Bensmann reagierten darauf 1 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben 26. März Autor report Geschrieben 26. März Am 19.3.2025 um 16:50 schrieb joe8353: Hi, oben ist ein Tippfehler drin: der stammt von einer 200er??? Speed triple? Wenns eine 2000er ist passt der Anschluss vermutlich nicht zum Modell das Du im Profil angegeben hast. Sollte von einer 2002 bis 2004er sein. Wenn die angebotene nicht passen sollte, schreib mich mal an bitte. Gerhard Sorry ich meinte 2003. Ich kann das erst in ein paar Wochen probieren, aber wenn er nicht passt, melde ich mich. joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.