ToMMyT Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Moin zusammen, ich bin Tom, (noch) Mitte 30, habe bereits vor ca. 10 Jahren meinen Motorrad-Führerschein gemacht und erst jetzt endlich mal ein erstes eigenes Bike geholt. Bin seit Mai 2024 stolzer Besitzer einer Street Triple 765 RS (MY 2024) Hier noch ein Foto meines Schätzchens direkt nach Abholung und bei einer kleinen Feierabend-Ausfahrt im September Mit kleineren Umbauten habe ich bereits in dieser Winterpause angefangen. Neuer Kennzeichenhalter und kleine, schöne Blinker... Die Serien-Dinger gingen ja gar nicht :) Da ich auch Anfänger bin, was das Schrauben betrifft, werde ich mich bestimmt das ein oder andere Mal melden Gruß KayDee reagierte darauf 1 Zitieren
Asselerbier Geschrieben Montag um 05:56 report Geschrieben Montag um 05:56 Moin Tom, herzlich Willkommen. Von wo im Norden kommst du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.