Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Street Triple 765 RS und freue mich hier Tipps zu modellspezifischen Dingen zu erhalten und andere Triumphatoren kennenzulernen.

Zu meiner Person: Ich heiße Max, bin bald 35 Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden. Bevorzugte Regionen sind die Ahr- und Vulkaneifel, Hunsrück und Luxemburg. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, habe auf einer Suzuki SV 650 N (Knubbel) angefangen und bin seit 5 Jahren auf einer V4-Tuono von Aprilia unterwegs. Warte sehnsüchtig auf das Kennzeichen und freue mich die Streety dann ausgiebig kennenzulernen und meine Hausstrecken in Angriff zu nehmen.

image.thumb.jpeg.a4e1a585e8f241558f1e767c5fb00fb9.jpeg 

7E719980-3F86-4610-814D-9FE85941616B.thumb.jpg.61508374ee4b6934c27164c953441dd2.jpg

• Like 2
Geschrieben

Hallo Max, willkommen hier im Forum :uk: und viel Spaß hier :flowers:

Schau mal hier rein, eventuell sehen Wir Uns ja mal :wink:

• Like 1
Geschrieben

Herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

• Like 1
Unbekannter #2
Geschrieben

Hallo Max, herzlich willkommen aus Solingen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...