mrk Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März Hi, bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Street Triple 765 RS und freue mich hier Tipps zu modellspezifischen Dingen zu erhalten und andere Triumphatoren kennenzulernen. Zu meiner Person: Ich heiße Max, bin bald 35 Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden. Bevorzugte Regionen sind die Ahr- und Vulkaneifel, Hunsrück und Luxemburg. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, habe auf einer Suzuki SV 650 N (Knubbel) angefangen und bin seit 5 Jahren auf einer V4-Tuono von Aprilia unterwegs. Warte sehnsüchtig auf das Kennzeichen und freue mich die Streety dann ausgiebig kennenzulernen und meine Hausstrecken in Angriff zu nehmen. Redracer und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März Hi Max, schau doch auch mal bei uns im https://www.street-triple-forum.de/ vorbei. Inkl Jahrestreffen in Ransbach-Baumbach bei Koblenz. mrk reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März Hallo Max, willkommen hier im Forum und viel Spaß hier Schau mal hier rein, eventuell sehen Wir Uns ja mal mrk reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März Herzlich Willkommen aus Essen mrk reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März Hallo Max, herzlich willkommen aus Solingen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.