Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich find in der suche leider nichts.

Die lange Feder ist klar die ist für den Schalter aber wo wird die kurze Feder befestigt? Hat jemand evtl. Ein Foto für mich? 

Geschrieben

Um die kleine handelt es sich. Ich hab die jetzt erstmal zu der Schalter Feder eingehängt 

IMG_6667.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bei meiner NJ sind auf der Innenseite des Fußbremshebels zwei „Nasen“ in die jeweils eine Feder eingehängt ist. Auf dem letzten Foto (von unten aufgenommen) kannst du es vielleicht erkennen. VG Lars

IMG_2853.jpeg

IMG_2854.jpeg

IMG_2855.jpeg

Bearbeitet von CaptainKurk
Geschrieben

So vielleicht noch besser zu erkennen. 

IMG_2855.jpeg

Geschrieben

Vielen Dank 🙏 

Geschrieben

Bei mir ist tatsächlich nur eine Halterung. 

IMG_6670.jpeg

Geschrieben

Komisch. Aber dann würde ich an deiner Stelle auch beide Federn in die eine Halterung hängen. Passt es denn noch mit dem Auslösen des Bremslichtes ? Wenn ja, passt es so. 
Hab nochmal nachgesehen. Der Abstand der beiden Halterungen liegt bei meiner bei ca. 1,5 cm und sie liegen auf gleicher Höhe. Macht also keinen so großen Unterschied.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...