SpeedTotti Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März Hi ich find in der suche leider nichts. Die lange Feder ist klar die ist für den Schalter aber wo wird die kurze Feder befestigt? Hat jemand evtl. Ein Foto für mich? Zitieren
SpeedTotti Geschrieben 23. März Autor report Geschrieben 23. März Um die kleine handelt es sich. Ich hab die jetzt erstmal zu der Schalter Feder eingehängt Zitieren
CaptainKurk Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März (bearbeitet) Moin, bei meiner NJ sind auf der Innenseite des Fußbremshebels zwei „Nasen“ in die jeweils eine Feder eingehängt ist. Auf dem letzten Foto (von unten aufgenommen) kannst du es vielleicht erkennen. VG Lars Bearbeitet 23. März von CaptainKurk Zitieren
CaptainKurk Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März So vielleicht noch besser zu erkennen. Zitieren
SpeedTotti Geschrieben 23. März Autor report Geschrieben 23. März Bei mir ist tatsächlich nur eine Halterung. Zitieren
CaptainKurk Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März Komisch. Aber dann würde ich an deiner Stelle auch beide Federn in die eine Halterung hängen. Passt es denn noch mit dem Auslösen des Bremslichtes ? Wenn ja, passt es so. Hab nochmal nachgesehen. Der Abstand der beiden Halterungen liegt bei meiner bei ca. 1,5 cm und sie liegen auf gleicher Höhe. Macht also keinen so großen Unterschied. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.