Zum Inhalt springen

Befestigung oberes Federbeinauge NJ 515

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass die obere Schraube zur Befestigung des Federbeins an meiner 2010er SE einen sehr deftigen Gewindeüberstand aufweist und einen normalen Inbuskopf ohne Bund hat.

Kann mir jemand sagen, ob das original ist?

IMG_4673.thumb.jpeg.6ca2dfa77488511dfb4b7e81272375b6.jpegIMG_4674.thumb.jpeg.7d5cdca5e38ddf41144aa204d493d4a9.jpeg

Geschrieben

Ja, das ist so korrekt.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rowdy:

Ja, das ist so korrekt.

Naja, sagen wir original:biggrin:. Korrekt fand ich das nie und hab das durch kürzere Titanschraube ersetzt. 

Geschrieben

Herr A. hat wieder da zuckende rechte Auge und murmelt so etwas wie: „So viel Schmutz…“

• Haha 2
  • Confused 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb schmidei:

Naja, sagen wir original:biggrin:.

Besser und leichter geht immer.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Krylov:

Herr A. hat wieder da zuckende rechte Auge und murmelt so etwas wie: „So viel Schmutz…“

Markus, das geht so nicht weiter! Ich schlage eine Desensibilisierungstherapie auf den BSE vor:

Du wirst auf einen Stuhl gekettet und gezwungen mehrere Stunden lang unsere verdreckten Möppis anzuschauen und vor dir schwebt ein Mobile mit felgenringverzierten Alufelgen, das sollte helfen, gell?!:propeller:

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben

War ja nur ein Vorschlag!

Hier noch was sauberes zur Abwechslung…

IMG_4675.thumb.jpeg.9f6c73a968f8dd97df847d6b3d0973c6.jpeg

und eine originell verbaute Dichtung noch dazu, fand ich eher so semi…

IMG_4678.thumb.jpeg.3d1aa559a2a070f192934bee4a371147.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...