Herr Kaiser Geschrieben Samstag um 07:51 report Geschrieben Samstag um 07:51 Guten Morgen zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die obere Schraube zur Befestigung des Federbeins an meiner 2010er SE einen sehr deftigen Gewindeüberstand aufweist und einen normalen Inbuskopf ohne Bund hat. Kann mir jemand sagen, ob das original ist? Zitieren
Rowdy Geschrieben Samstag um 08:06 report Geschrieben Samstag um 08:06 Ja, das ist so korrekt. Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
RSau Geschrieben Samstag um 08:12 report Geschrieben Samstag um 08:12 Hallo Herr Kaiser, M10×88 https://www.ersatzteile-triumph.de/triumph-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/T3330331 Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Samstag um 10:02 report Geschrieben Samstag um 10:02 vor 1 Stunde schrieb Rowdy: Ja, das ist so korrekt. Naja, sagen wir original. Korrekt fand ich das nie und hab das durch kürzere Titanschraube ersetzt. Zitieren
Krylov Geschrieben Samstag um 11:02 report Geschrieben Samstag um 11:02 Herr A. hat wieder da zuckende rechte Auge und murmelt so etwas wie: „So viel Schmutz…“ Herr Kaiser, Rowdy und Drucki reagierten darauf 2 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben Samstag um 14:46 report Geschrieben Samstag um 14:46 vor 4 Stunden schrieb schmidei: Naja, sagen wir original. Besser und leichter geht immer. Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben Samstag um 16:37 Autor report Geschrieben Samstag um 16:37 vor 5 Stunden schrieb Krylov: Herr A. hat wieder da zuckende rechte Auge und murmelt so etwas wie: „So viel Schmutz…“ Markus, das geht so nicht weiter! Ich schlage eine Desensibilisierungstherapie auf den BSE vor: Du wirst auf einen Stuhl gekettet und gezwungen mehrere Stunden lang unsere verdreckten Möppis anzuschauen und vor dir schwebt ein Mobile mit felgenringverzierten Alufelgen, das sollte helfen, gell?! Krylov und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben Samstag um 20:53 Autor report Geschrieben Samstag um 20:53 War ja nur ein Vorschlag! Hier noch was sauberes zur Abwechslung… und eine originell verbaute Dichtung noch dazu, fand ich eher so semi… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.