rentner Geschrieben Montag um 10:01 report Geschrieben Montag um 10:01 Ich werde von staatlicher Seite "unterstützt", schraube seit über 40Jahren an allem das eiin Motor hat. Reifenfresser und Bensmann reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Donnerstag um 09:00 report Geschrieben Donnerstag um 09:00 Die Ein-Beitrag-Posting-Anmelder mehren sich hier deutlichst. Ist das mittlerweile normal ? Reinstürmen, haben wollen, nicht wieder auftauchen. Ich finds nervig, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt in denen sich die Leute verspätet vorstellen. Naja, künstliche Idioten werden immer einfallsreicher. . BlauRSKlaus und Hühnermörder reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben Donnerstag um 09:45 report Geschrieben Donnerstag um 09:45 Da bin ich bei Dir, zu 100% Zitieren
tkp1 Geschrieben Donnerstag um 17:49 report Geschrieben Donnerstag um 17:49 Seine "Vorstellung" im T300-Forum war nicht minder "fragwürdig", aber ok.....muss sich ja nicht jeder gleich outen! Wir können uns vllt. über 40 Jahre Schraubererfahrung an der L1090 in Deutschland erfreuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.