tgessner Geschrieben Dienstag um 12:18 report Geschrieben Dienstag um 12:18 Hallo zusammen, hat jemand von Euch ein Fahrzeugdatenblatt der og Maschine, wie es typischerweise von TÜV verwendet wird? Ich würde meine T509 (die derzeit noch Schweizer Papiere ha) gern zulassen, nur dafür braucht mein KÜS-Prüfer des Vertrauens dieses Papier. Danke! Thomas Zitieren
Jochen ! Geschrieben Dienstag um 14:55 report Geschrieben Dienstag um 14:55 (bearbeitet) Moin Thomas Bei mir hat es für Importe aus CH immer gereicht die Zulassungspapiere aus CH auf den Tisch zu legen und der geneigte Ing. hat sich alles Weitere aus dem Datenfundus der Prüforganisation innerhalb von ein paar Minuten gezogen. Das sollte der KÜS auch können, sonst ab zum TÜFF. Im Zweifelsfall COC bei T anfordern ? Gruss, Jochen ! Bearbeitet Dienstag um 14:55 von Jochen ! tgessner reagierte darauf 1 Zitieren
sniff Geschrieben Dienstag um 17:12 report Geschrieben Dienstag um 17:12 (bearbeitet) Ich könnte Dir ein 5-seitiges Siegel-Dokument "Erteilung einer Betriebserlaubnis nach § 19 Abs. 2 StVO" anbieten, dass die Zulassungsstelle nach Begutachtung eines 190/55er Reifens ausgestellt hat. Darin enthalten sind eine "Fahrzeugbeschreibung" und eine "Aufstellung der technischen Vorschriften, auf deren Grundlage, die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erteilt werden kann". Sach Bescheid. Bearbeitet Dienstag um 17:13 von sniff Jochen ! und tgessner reagierten darauf 1 1 Zitieren
Triplemania Geschrieben Dienstag um 18:25 report Geschrieben Dienstag um 18:25 "Bescheid" - aber aus Berlin. Du hast PN Zitieren
tgessner Geschrieben Gestern um 06:51 Autor report Geschrieben Gestern um 06:51 vor 13 Stunden schrieb sniff: Ich könnte Dir ein 5-seitiges Siegel-Dokument "Erteilung einer Betriebserlaubnis nach § 19 Abs. 2 StVO" anbieten, dass die Zulassungsstelle nach Begutachtung eines 190/55er Reifens ausgestellt hat. Darin enthalten sind eine "Fahrzeugbeschreibung" und eine "Aufstellung der technischen Vorschriften, auf deren Grundlage, die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erteilt werden kann". Sach Bescheid. Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank! Zitieren
tgessner Geschrieben Gestern um 06:52 Autor report Geschrieben Gestern um 06:52 vor 12 Stunden schrieb Triplemania: "Bescheid" - aber aus Berlin. Du hast PN Hab' zwar keine PN, würde mich darüber freuen ;)) Zitieren
tgessner Geschrieben Gestern um 09:45 Autor report Geschrieben Gestern um 09:45 vor 2 Stunden schrieb tgessner: Hab' zwar keine PN, würde mich darüber freuen ;)) Danke, Gerhard!!! Zitieren
Triplemania Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Sobald ich einen Sachverständigen gefunden habe, der mir - nach den neuen Regeln - einen 190/55 für das N-Modell einträgt, stelle ich das entsprechende Gutachten gerne in den FAQ für alle T5net-Member online. Magic Footprince, tgessner und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.