Zum Inhalt springen

Fahrzeugdatenblatt T509 995i Speed Triple

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch ein Fahrzeugdatenblatt der og Maschine, wie es typischerweise von TÜV verwendet wird? Ich würde meine T509 (die derzeit noch Schweizer Papiere ha) gern zulassen, nur dafür braucht mein KÜS-Prüfer des Vertrauens dieses Papier.

Danke!

Thomas 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Thomas

Bei mir hat es für Importe aus CH immer gereicht
die Zulassungspapiere aus CH auf den Tisch zu
legen und der geneigte Ing. hat sich alles Weitere
aus dem Datenfundus der Prüforganisation
innerhalb von ein paar Minuten gezogen.
Das sollte der KÜS auch können,
sonst ab zum TÜFF.

Im Zweifelsfall COC bei T anfordern ?

Gruss, Jochen !

Bearbeitet von Jochen !
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte Dir ein 5-seitiges Siegel-Dokument "Erteilung einer Betriebserlaubnis nach § 19 Abs. 2 StVO" anbieten, dass die Zulassungsstelle nach Begutachtung eines 190/55er Reifens ausgestellt hat. Darin enthalten sind eine "Fahrzeugbeschreibung" und eine "Aufstellung der technischen Vorschriften, auf deren Grundlage, die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erteilt werden kann". Sach Bescheid.  

Bearbeitet von sniff
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

"Bescheid" - aber aus Berlin. Du hast PN :flowers:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sniff:

Ich könnte Dir ein 5-seitiges Siegel-Dokument "Erteilung einer Betriebserlaubnis nach § 19 Abs. 2 StVO" anbieten, dass die Zulassungsstelle nach Begutachtung eines 190/55er Reifens ausgestellt hat. Darin enthalten sind eine "Fahrzeugbeschreibung" und eine "Aufstellung der technischen Vorschriften, auf deren Grundlage, die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erteilt werden kann". Sach Bescheid.  

Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank!

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Triplemania:

"Bescheid" - aber aus Berlin. Du hast PN :flowers:

Hab' zwar keine PN, würde mich darüber freuen ;))

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tgessner:

Hab' zwar keine PN, würde mich darüber freuen ;))

Danke, Gerhard!!!

Geschrieben

Sobald ich einen Sachverständigen gefunden habe, der mir  - nach den neuen Regeln - einen 190/55 für das N-Modell einträgt, stelle ich das entsprechende Gutachten gerne in den FAQ für alle T5net-Member online. :flowers:

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...