speedybln Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Meine RR war Montag zur Jahresdurchsicht. Vorher war alles top. Sie bekam wohl drei Updates. Auf dem Nachhauseweg habe ich einen verbrannten Geruch wahrgenommen, habe es aber auf die Massen von dem Händlerseitig aufgebrachten Kettenöl geschoben, die auf dem Sammler gelandet sind. Ich bin mehr als 100 Kilometer gefahren, das Motorrad wird für Kurzstrecke nicht verwendet. Heute wollte ich von der Arbeit nach Hause fahren und nichts ging mehr. Die angefügte Fehlermeldung wurde angezeigt. Dazu der gelbe Werkzeugschlüssel und eine falsche Uhrzeit. Zum Glück hatte ein Kollege einen Lieferwagen und wir haben die Maschine zu mir gebracht. Ich habe erst mal die Batterieschrauben gecheckt, sie waren fest. Dann habe ich das Ladegerät über den seitlichen Anschluss angeschlossen, über Check hinaus passierte nichts. Direkt an der Batterie angeschlossen ging es dann nach 30 Minuten mit dem Laden. Ich bin dann mal auf Morgen gespannt. Hat jemand diesen Fehler auch schon mal gehabt? Bearbeitet vor 7 Stunden von speedybln Erweitert Zitieren
Grinser Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Warum rufst du deinen Händler nicht an ???? Ist doch nicht normal....die hast doch dort Geld gelassen Zitieren
speedybln Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Grinser: Warum rufst du deinen Händler nicht an ???? Ist doch nicht normal....die hast doch dort Geld gelassen Tatsächlich habe ich das gemacht, er ist aber im Feierabend und vielleicht gibt es eine simple Lösung, ohne zum Händler zu rennen. Zudem sind ist eine Tour hin 70 Kilometer - Triumph hat leider nur noch wenig Händler. Daher auch die Frage, ob jemand diese Meldung auch schon hatte. Oder es hängt mit dem neusten Update zusammen und ist allen anderen eine Warnung ⚠️ Bearbeitet vor 7 Stunden von speedybln Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Händler anrufen, Moped abholen lassen, Garantie nutzen, kostenloses Leihmoped bekommen, bitte hier über die Ursache berichten. Hoffe, das geht gut für Dich aus. Schmorgeruch vom Moped ist nie ein gutes Zeichen. P.S. : Kannst Du etwas über die Updates berichten ? . Bearbeitet vor 4 Stunden von Jochen ! Zitieren
LuKu Geschrieben vor 59 Minuten report Geschrieben vor 59 Minuten vor 6 Stunden schrieb speedybln: Tatsächlich habe ich das gemacht, er ist aber im Feierabend und vielleicht gibt es eine simple Lösung, ohne zum Händler zu rennen. Zudem sind ist eine Tour hin 70 Kilometer - Triumph hat leider nur noch wenig Händler. Daher auch die Frage, ob jemand diese Meldung auch schon hatte. Oder es hängt mit dem neusten Update zusammen und ist allen anderen eine Warnung ⚠️ In und bei Berlin gibt es Triumph Süd in Teltow, ein Katzensprung von der südlichen Stadtgrenze entfernt, hat mir schon mal geholfen, als ich nicht nach Fürstenwalde mit ner Fehlermeldung fahren wollte, sowie Triumph Berlin Nord in der Gehringstraße, ich denke, wir können uns hier nicht beklagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.