Klaus T. Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April (bearbeitet) Hallo Ich komme aus 49170 Hagen a.T.W. welches im Osnabrücker Land liegt. Mein Name ist Klaus und bin 63 Jahre jung. Seit dem August 2023 fahre ich eine Speed Triple 509 mit der Erstzulassung von 2001. Größere Touren sind nicht mehr geplant. Dafür bin ich für kürzere Trips im Umland unterwegs. Durch einen sehr guten Freund bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Einen schönen Gruß an alle Bearbeitet 7. April von Klaus T. raediker reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Moin Klaus, herzlich willkommen aus Bad Essen und viel Spaß hier! Zitieren
deedee Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Hallo Klaus, herzlich willkommen aus Essen. Viel Spaß mit der T509 (meiner Meinung nach die Schönste unter den Schönen ) und hier im Forum! Zitieren
RSau Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Hallo Klaus, schönen Gruss zurück Ralf Zitieren
AndreRS Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Willkommen und weiterhin gute Fahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.