MartinH Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Moin Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau der Scheinwerferhalters von der Street Triple Bj.2014, an die Speed Triple 1050 NV bj 2012 ? Rein optisch sieht es doch so aus als das es passen könnte Wünsche einen schönen Tag Martin Zitieren
Hinundher Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Die Suche hilft VG, der P. MartinH reagierte darauf 1 Zitieren
Milli Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April (bearbeitet) Das Beste was du deiner NV optisch antun kannst edit: & das kürzen des Flyscreens ab der Rundung überm Tacho mMn Bearbeitet 8. April von Milli Zitieren
MartinH Geschrieben 9. April Autor report Geschrieben 9. April vor 22 Stunden schrieb Milli: Das Beste was du deiner NV optisch antun kannst edit: & das kürzen des Flyscreens ab der Rundung überm Tacho mMn Das denke ich auch ! Wenn du mir jetzt noch sagst was mMn bedeutet, wäre ich dir sehr verbunden Zitieren
East Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April meiner Meinung nach MartinH und Milli reagierten darauf 2 Zitieren
MartinH Geschrieben 9. April Autor report Geschrieben 9. April Vielen Dank für die antworten. Ich habe mir einen Halter in der Bucht bestellt und werde mich nächste Woche mal dran machen das kurz zu tauschen Allen eine schöne Woche Milli reagierte darauf 1 Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April Steck dir einen Lappen in den Schacht bevor du anfängst das Geweih zu tauschen. Und erst wieder raus wenn du fertig bist. Wenn dir eine Schraube reinfällt wirst du nicht glücklich. East reagierte darauf 1 Zitieren
lucky34 Geschrieben 11. April report Geschrieben 11. April Meiner Meinung sieht das Tieferlegen der Scheinwerfer viel besser aus. Einfach Umbauen, da muss nichts geschnippelt, gebohrt oder sonst was werden. MartinH, Highlander556 und Milli reagierten darauf 3 Zitieren
lucky34 Geschrieben 11. April report Geschrieben 11. April Am 9.4.2025 um 16:40 schrieb UmmelGummel: Steck dir einen Lappen in den Schacht bevor du anfängst das Geweih zu tauschen. Und erst wieder raus wenn du fertig bist. Wenn dir eine Schraube reinfällt wirst du nicht glücklich. Gottseidank ist da noch ein Luftfilter dazwischen Zitieren
jochen-steini Geschrieben 11. April report Geschrieben 11. April hab ich auch an- bzw. umgebaut. Sieht optisch einfach schöner aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.