Zum Inhalt springen

Hallo Allerseits

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

als „Neuer“ wollte ich mich mal kurz vorstellen, d.h. so neu nun auch wieder nicht.

Ich fahre seit 24 Jahren eine Speedy aus 2000 und habe nach wie vor viel Spaß mit dem Gerät.

Viele Alpentouren und Eifelrunden, kaum Stadtbetrieb. Für meine Begriffe artgerechte Haltung.

Nahezu original, Shark Endrohr und Einzelscheinwerfer sind dran. Probleme gabs bis jetzt keine,

aber vielleicht brauche ich mal eure fachkundigen Tips. Davon habe ich hier schon einige gelesen.

Überhaupt gefällt mir das Forum sehr gut.

• Like 2
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Feinschnitt:

und Einzelscheinwerfer sind dran. 

Das ist ja schon mal sympathisch.

.

Geschrieben

Also 24 Jahre lang ne Speedy zu fahren und sich jetzt erst hier im Forum anmelden? Ich weiß nicht ob Wir das hier dulden sollen 🤔

Natürlich Quatsch, willkommen hier im Forum  :uk:

• Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...