Jenser Geschrieben Sonntag um 20:31 report Geschrieben Sonntag um 20:31 Hallo, ich habe eine 2000er Speedy und suche eine Lösung um eine Tasche/Rolle quer auf dem Soziussitz zu befestigen. Da fehlen Zurrpunkte, die ausklappbaren Gepäckbügel sind meiner Meinung nach ungeeignet. Hat wer eine erprobte Lösung, am besten mit Bild ? Danke, vg Zitieren
Armin Geschrieben Gestern um 07:28 report Geschrieben Gestern um 07:28 Moin, war hier gerade erst Thema. Scroll mal in dem Beitrag runter: Grüße Armin Zitieren
triplehead Geschrieben Gestern um 12:14 report Geschrieben Gestern um 12:14 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Jenser: Hallo, ich habe eine 2000er Speedy und suche eine Lösung um eine Tasche/Rolle quer auf dem Soziussitz zu befestigen. Da fehlen Zurrpunkte, die ausklappbaren Gepäckbügel sind meiner Meinung nach ungeeignet. Hat wer eine erprobte Lösung, am besten mit Bild ? Danke, vg Die ausklappbaren Gepäckbügel funktionieren in Verbindung mit den Haken an den Soziusrastenauslegern (ab MJ2000) oder den Drehteilen (bis MJ99) wie hier exemplarisch gezeigt: Bearbeitet Gestern um 12:53 von triplehead Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden 2 hours ago, triplehead said: Die ausklappbaren Gepäckbügel funktionieren in Verbindung mit den Haken an den Soziusrastenauslegern (ab MJ2000) oder den Drehteilen Das kann ich bestätigen mit den „Pollern“ an der Heckverkleidungsverschraubung, für eine Rolle reicht das locker. Ich spanne immer über Kreuz mit Rok Straps. Zitieren
ritour Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hi Jenser, es gibt nur wenige Motorräder mit besseren Verzurrmöglichkeiten. Man kann die Gummis sogar wunderbar an den Durchbrüchen in den Alu-Stiefel-Scheuerschützen an den Fahrerrasten befestigen. Sonst gibt es auch noch bei Tante L und Onkel P günstige Laschen, die man unter die Kennzeichen-Schauben setzen kann, oder dafür jew 5er Bohrungen an passenden Stellen in den monströsen Heck-Kotflügel. Da kann man sogar eine 2te (wenn die Erste mitspielt) Sozia festklemmen. Bearbeitet vor 5 Stunden von ritour Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Habe noch einen H&B Träger liegen. Hässlich wie die Nacht, entstaubebich aber gerne bei echtem Interesse. Infos dazu in dem oben erwähnten Beitrag Gruß Zioux Zitieren
MaT5ol Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Rokstraps sind die Antwort auf alle nicht gestellten Fragen....., ersatzweise die Bagtecs Taschen von Motea, die haben quasi das Rokstrap - System direkt an den Taschen und lassen sich recht genial stapeln! (wasserdicht, echt robust und riesig und im Gegensatz zu ner Gepäckrolle gut handlebar da von oben zu öffnen!) 80 + 60 Liter! - wahlweise einzeln oder eben zusammen!!) Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.