Maxt509 Geschrieben Dienstag um 12:30 report Geschrieben Dienstag um 12:30 Servus miteinander, am Samstag in den Kurven ein seltsames Fahrverhalten feststellen müssen. Dann angehalten und auf dem Hinterreifen Ölspuren gefunden. Nachgeschaut. Federbein verliert viel Öl. Nun zu meiner Frage. passt das Federbein der 1050 515Nj mit der blauen Feder Plug and play rein? meine ist eine 99er T509 955cc Gruß Max Zitieren
Rowdy Geschrieben Dienstag um 12:46 report Geschrieben Dienstag um 12:46 Ja, das passt. Guckst du hier Zitieren
Maxt509 Geschrieben Dienstag um 12:55 Autor report Geschrieben Dienstag um 12:55 Danke für die schnelle Antwort. Hans mir durchgelesen, allerdings konnte ich nichts zu den Maßen finden. Wird die Karre dann auch höher? Zitieren
Rowdy Geschrieben Dienstag um 13:02 report Geschrieben Dienstag um 13:02 Ich hab noch ein Federbein von einer 2008er liegen, kann ich nachher zuhause die Länge messen. Zitieren
Maxt509 Geschrieben Dienstag um 13:09 Autor report Geschrieben Dienstag um 13:09 Das wäre prima. Vielen Dank. Zitieren
Moritz97 Geschrieben Dienstag um 14:27 report Geschrieben Dienstag um 14:27 Würde mich in dem Fall auch interessieren, ggfls als „kostengünstigere“ Lösung zur normalen Heckhöherlegung durch eine andere Umlenkung. Interessant wäre dann jeweils die Länge des Federbeins von T509 und 515 NJ.. Zitieren
East Geschrieben Dienstag um 15:24 report Geschrieben Dienstag um 15:24 Nein, die Dämpfer sind nahezu identisch. Zitieren
Rowdy Geschrieben Dienstag um 16:09 report Geschrieben Dienstag um 16:09 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Maxt509: Das wäre prima. Vielen Dank. Eben gemessen, jeweils mittig von den beiden Aufnahmen oben/unten sind es 370 mm PS. Und nein, das Federbein steht nicht zum Verkauf, das geht in den Schrott aus Gründen. Bearbeitet Dienstag um 16:11 von Rowdy Zitieren
Maxt509 Geschrieben Dienstag um 16:38 Autor report Geschrieben Dienstag um 16:38 Vielen Dank fürs ausmessen. grüse Zitieren
joe8353 Geschrieben Freitag um 06:22 report Geschrieben Freitag um 06:22 Hi, Federbein 595N sollte ich noch im Keller haben. Ist ident mit den T509 Federbein. Interesse? ->PN bitte. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.